Hab die Scheinwerfer auch nicht selbst zerlegt, war mir zu riskant da ich es noch nie gemacht habe, hab alles den Max machen lassen. Der zerlegt ständig irgendwelche Scheinwerfer und Lackiert sie.
Mini Cooper S R56 - Alles Schwarz + Neue Felgen
-
-
@V10Hast du die allgemein bekannte Backoffen Methode angewendet und nachher mit alten Kleber einfach wieder zusammen gesteckt, oder sollte man das anders machen?
gerne auch per PN -
Da wird das Fahrzeug voll dem Kennzeichen "ERB" gerecht: Ein Rasender Bauer
Viel Spaß mit dem Flitzer!
-
@V10Hast du die allgemein bekannte Backoffen Methode angewendet und nachher mit alten Kleber einfach wieder zusammen gesteckt, oder sollte man das anders machen?
gerne auch per PNPN ist unterwegs
-
-
beck: hatte ja selber den ersten BMW Mini R50 und finde deinen R56 echt gelungen! Sparco Felgen sind viel harmonischer als die ähnlichen OZ weil nicht ganz so kantig. Da kommt man echt ins überlegen sich nicht wieder einen zu holen
OZ Felgen standen gar nicht zur auswahl, meine freundin hatte die gesehen und es mussten die werden^^ die Einzige alternative wären noch die ATS 'DTC in 18 Zoll'' gewesen werden aber anscheind nicht mehr Produziert.
-
Heute haben wir mal das schlechte Wetter genutzt um ein Paar Fotos vom Mini zu machem.
-
Hammer!!! Sieht echt fieß aus der kleine...
-
Top ist bei Euch das Salz schon weg? Bei uns ist die Straße weiß. Ich glaub die haun noch alles raus was sie haben
-
Sieht gut aus das ist anscheinend dein Lieblings foto platz besonders mit dem spiegelbild in der Fütze gut inszeniert.