Die ersten 5.000km im F10 530d

  • Hallo zusammen,


    ich hab ja auch schon den F10 über eine längere Strecke fahren dürfen.
    Auch dieser 523i hat ein Schiebedach und ich habe mein iPhone per Bluetooth gekoppelt.
    Meine Gesprächspartner hatte keine "Hörprobleme" mit mir ;)


    Ob es vielleicht am Handy liegt? ?(


    lg


    Oliver

  • Eigentlich nicht. Da im E60 alles super funktioniert hat. Da gabs selbst bei 200 keine Geräusche.
    War gestern mit dem 525d mal auf der Autobahn testen, ab 140 fragte mich der Gesprächspartner ob ich ne Scheibe offen hätte, er würde permanent ein Rauschen hören. Scheint nicht ganz so krass zu sein wie beim 530, aber trotzdem da :cursing:

    Gruß Felix


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch ;(

  • War gestern mit dem 525d mal auf der Autobahn testen, ab 140 fragte mich der Gesprächspartner ob ich ne Scheibe offen hätte, er würde permanent ein Rauschen hören.



    Hmm, das ist ja echt eigenartig. Dürfte in "der heutigen Zeit" nicht mehr passieren.


    Beim E91 ist die Bluetoothfreisprech zwar auch nicht perfekt aber so schlimm wie du es hier beschreibst ist es bei weitem nicht :S

  • Na das klingt doch schonmal richtig gut und wird alle Interessenten freuen.


    Wo sitzt den beim F10 das Mikro der FSE? Vielleicht ist das ja der Grund, wenn dieses irgendwo am Dachhimmel sitzt und da Nebengeräusche vermehrt auftreten.


    Göran