Läuft bei mir seit einigen Jahren so problemlos. Aber kann verstehen, wenn lieber Original. Hast Du aber Spass mit einigen Ausbauten!
Gruss
Mmickey
Läuft bei mir seit einigen Jahren so problemlos. Aber kann verstehen, wenn lieber Original. Hast Du aber Spass mit einigen Ausbauten!
Gruss
Mmickey
Mmickey hast du Teilenummern von den Kühlmittelschläuche hätte gern vor dem Einbau alle Teile zusammen und genau die fehlen noch und du hast ja auch den n57.
Danke grüße Sebastian
Hier die Schläuche Standheizung n57
Dankeschön so weit war ich aber auch schon. brauche 12, 7 und ??
Kann ich dir nicht sagen was da alles anders ist zu einem ohne SH.
Meine ist ja ab Werk verbaut.
Der einzige Unterschied der mir gerade einfällt, die Zusatzwaserpumpe die du eigentlich haben müsstest, entfällt bei SH. Die Aufgabe übernimmt die Umwälzpumpe der SH.
Für die Leute mit N57 Motor
Diese Schläuche braucht ihr
1x64509170345 Vorlauf
1x64509170346 Vorlauf
1x64509170340 Rücklauf
Beim F11 wird ja leider der Motor bzw. das Kühlwasser nicht vorgewärmt, wieso eigentlich nicht?
Ist das bei neueren BMW-Modellen immer noch so z.B. G30 oder G20?
Beim F11 wird ja leider der Motor bzw. das Kühlwasser nicht vorgewärmt, wieso eigentlich nicht?
Ist das bei neueren BMW-Modellen immer noch so z.B. G30 oder G20?
meines wissens war das ab Werk noch nie so.
Musste immer nachträglich modifiziert werden das das geht.
Ab Werk wird auch der Motor vorgewärmt. Nachgerüstet nur der Innenraum.
Finde das auch gut so. Ich will ja ein warmen Innenraum haben. Der Motor wird schnell genug warm von allein.
da bist falsch informiert.
Ohne Umbau wird ab Werk auch nur der Kreislauf der Heizung erwärmt.