Ok Leute danke für den Antwort.
Es war sein wünsch... Geld sparen.
Gestern habe ich eine aus dem Jahr 2015 Evo bekommen und heute ausprobiert das selbe Problem Gebläse geht an Test nicht.
Ok Leute danke für den Antwort.
Es war sein wünsch... Geld sparen.
Gestern habe ich eine aus dem Jahr 2015 Evo bekommen und heute ausprobiert das selbe Problem Gebläse geht an Test nicht.
Hat schon mal einer seine Standheizung ausgelesen mit Webasto Thermo Test ?
Was steht bei euch unter W-Bus Version ?
Ich habe zwei verschiedene Standheizungen und zwei verschiedene W-Bus Versionen.C36FCDE1-47EA-4495-A3A8-B395525CE377.jpeg
Ist bestimmt eine dumme Frage, aber.. ist genug Sprit im Tank?
Ja es ist voll getankt.
Hallo zusammen,
so falls es jemanden hier interessiert Probleme bmw GT 530 Xd ist geklärt es lag an der Codierung.
Ich habe es unter F10 codiert,
Musste es aber unter f001 codieren.
Standheizung läuft ???
und Leute die Standheizung aus der G30 kommuniziert auch mit F10 -F11 und F07
Hab die Woche ausprobiert ??
und Leute die Standheizung aus der G30 kommuniziert auch mit F10 -F11 und F07
Hab die Woche ausprobiert ??
komisch, bei mir (f10 aus 10/2010) hat eine EVO aus 2014 nicht funktioniert. Nur die VEVO hat geklappt.
Um hier durchzusteigen muẞ man das Puzzel erstmal zusammensetzen.
Erst wurde eine alte nicht zu Fahrzeug passende Standheizung gekauft, ging nicht =logisch
Dann würde die zum Fahrzeug passende gekauft und nicht richtig codiert, ging nicht =logisch
Jetzt richtig codiert, läuft.
Das die Standheizung des G30 im F11 Baujahr 2015 läuft ist auch klar, wurde ja im G30 auch verbaut.
Könnt ich eine Standheizung vom G30/FL F10 in einem 09/2011er implantieren, oder geht das nicht? Rein aus Interesse
Die im G30 verwendete Standheizung wurde soviel mir bekannt ab 04/2014 auch im F10/F11/F07 verbaut.
Würde sagen es geht nicht da es eine EVO ist.