Na hoffentlich sauber gearbeitet ... nicht das de dir ne wärmende 1x Fackel konstruiert hast
Standheizung nachrüsten
-
-
Na hoffentlich sauber gearbeitet ... nicht das de dir ne wärmende 1x Fackel konstruiert hast
Gibt es eigentlich irgendetwas in deinem Leben, was du positiv siehst?
Irgendwie bist schon ein armer Tropf! -
Ist es nun schlecht nochmal daran zu appelieren alles schön einem check-up in Ruhe zu unterziehen ?
Also bitte jetzt ... gard bei so Arbeiten von hochkomplexen Nachrüstungen wo Fackundige häufig daran scheitern wird wohl so ein gut gemeinter Rat legitim sein ... also ne ne , so mach mer frei nicht ! -
nach bestem Wissen & gewissen.
-
So, ich wollte euch kurz berichten das der Umbau bei mir Problemlos funktioniert hat.
Webasto Tankentnehmer + kleinen Benzinfilter verbaut
IMG_20191231_090407.jpgDosierpumpe ist eine DP42
Ebenfalls habe ich einen 47 Ohm Widerstand verbaut um den Motor mit vorzuwärmen. ( einen habe ich übrig, sollte jmd. einen benötigen PN )
IMG_20200105_163341.jpg
IMG_20200105_154754.jpgDanke an alle für die Unterstützung.
1A . Sauber gearbeitet . Wie kommt man an die Temperaturanzeigen im KI unten?
Habe die Mod für das Ventil erstmal wieder entfernt, meine, dass es etwas nach zu warmen Kunststoff riecht, wenn die Motorvorwärmung aktiviert ist ... muss ich aber noch beobachten.
-
Habe die Mod für das Ventil erstmal wieder entfernt, meine, dass es etwas nach zu warmen Kunststoff riecht, wenn die Motorvorwärmung aktiviert ist ... muss ich aber noch beobachten.
Was hast du denn für einen Widerstand genommen? Evtl wird dieser zuwarm ? Meiner würde beim ersten Test
keine 20°C.Geheimmenü
Hier ist es gut beschriebenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dankeschön
Der Widerstand selbst wird nicht warm, habe einen mit 680 Ohm, der wird noch weniger warm als der Deinige ... irgendwas im System wird aber so warm, so dass es riecht, vermutlich alles im grünen Bereich und auch nicht anders, als wenn der Motor läuft ...
-
Hallo, kann mir hier Jemand ein Angebot zur Nachrüstung einer Standheizung machen ? (möglichst Webasto)
BMW 535D Touring (F11 LCI)
HSN: 0005, TSN: BGE
Baureihe: F11NMotor: N57Z
Bedienung über BMW ConnectedDrive, Handy oder Fernbedienung. -
Hallo f-bird,
Wo kommst du her?
Und was willst du genau komplette Standheizung mit Einbau? -
Hallo zusammen,
hat jemand eine Teilenummer für den Nachrüst Kabelbaum? Das wäre super.
Vielen Dank