Mach die sauber mit Drag Bürste und fertig die wird funktionieren.
Standheizung nachrüsten
-
-
Drag Bürste
Hat die Frauenklamotten an?
-
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F273602796825
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo!
Wo kann man komplettes Kabelbaum für Nachrüstung des SHZ (Benziner) kaufen? Auf die andere Kleineteile was man alles braucht für korrektes OEM Einbau-arbeiten.
Gruss
Siim
-
Ich durtfe letztens auch in den Genuss einer SHZ kommen. Echter Luxus.
Bin jetzt am überlegen mir auch eine nachzurüsten.Hats schon jemand beim Benziner gemacht?
Läuft die auch mit Kraftstoff oder über Batterie? -
Ich habe zwar kein Einbauanleitung für Benziner,
Aber es musste genau so funktionieren.
Was Einbau und codieren angeht. -
Hab jetzt schon 20 Stück in verschiedenen Fahrzeuge verbaut alles gebracht und bis heute sind die Leute zufrieden.
Keine Lust, dass hier noch mal für Foristen zu übernehmen?
-
Ich habe glaube schon viel Information hir rein gestellt.
Und ja ich habe schon mehrere eingebaut das waren verschdene Automarken. -
Auf jeden Fall .
Da bekomme ich glatt Lust, mich auch an den Einbau zu machen. Aber jetzt bin ich schon über 6 Jahre ohne unterwegs... Weiß nicht, ob sich das noch lohnt -
Ich habe glaube schon viel Information hir rein gestellt.
Und ja ich habe schon mehrere eingebaut das waren verschdene Automarken.Und ich werde auf jeden Fall detailliert berichten, wenn ich meine SHZ einbaue. Dank BmwF11F10 habe ich Hardware günstig kaufen können und eine Fülle an Informationen bekommen, mit denen der Einbau gelingen sollte. Mit der Codiererei recht weit gekommen, so dass hoffentlich auch das klappen sollte. Das gewonnene Wissen werde ich dann gerne weitergeben.