Wird vermutlich an der Anleitung liegen
Schau einfach mittels Steckerbezeichnung von der SHZ in TIS, wo der Pin hingeht. Ist immer einfacher, als mit (halbfertigen) Anleitungen zu arbeiten (wenn es auch eine aus dem ASAP zu sein scheint).
Wird vermutlich an der Anleitung liegen
Schau einfach mittels Steckerbezeichnung von der SHZ in TIS, wo der Pin hingeht. Ist immer einfacher, als mit (halbfertigen) Anleitungen zu arbeiten (wenn es auch eine aus dem ASAP zu sein scheint).
Aha. die Anleitung unterscheidet gar nicht zwischen 20d und 30d und auch ansonsten nicht ...
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Altin, hast Du das gleiche Bild mit den Buchsenbezeichnungen auch für den 30d LCI im Zugriff?
Perfekt, das war die (abwegig erschienene) Kombi, die ich nicht im Ausschlussprinzip geprüft habe. Drück mir die Daumen, dass es das ist
Toi toi toi
Schade ! Da muss ich jetzt alleine durch
HU_NBT, HKA, CAS, DKOMBI, IHKA, FRM, JBFF, ICM habe ich in einem anderen Thread gefunden. Wobei mir einige zu mindestens für den LCI nicht bekannt vorkommen sprich anders heißen oder nicht (mehr) gibt? HKA z.B. ist in IHKA aufgegangen, oder?
Hier der Link mit dem SSP, falls es mit der in der Anleitung beschriebenen Verlegung nicht klappen sollte
Im TIS findet man wirklich alles . Alle Schaltpläne durch, klar zu sehen, dass PIN3 auf den unteren blauen Stecker der Junction Box muss und PIN17 auf den mittleren schwarzen Stecker.
Auf dieser schönen Übersicht findet man die angeschlossenen bzw. beteiligten Steuergeräte, diese gehe ich dann nach hoffentlich erfolgreicher Pinnung bezüglich Codierung durch, das wären dann JBE, CAS, Kombi, HU, IHKA und CON. FRM und ICM findet sich nicht ... kann man aber sicherheitshalber ...
Bingo, die jeweiligen Pins an den Steckern sind frei
Geht doch
Dafür hat er gerade keine Lust auf Codieren , habe ich vor ein paar Wochen schon mal gehabt, 2 Std. stehen lassen, dann ging es plötzlich ZGW Search zeigt keine Verbindung an ... Grumpf