Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies!

• Road Map Europe LIVE

zumindest laut diesem video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Falls jemand auf MOVE 2020 wartet

ich hab gelesen das BMW die Map zurückgezogen hat. (gabs ja schonmal sowas letztes jahr bei ner anderen Map)

Vermutlich kommt die nicht und wird nächstes Jahr mit 2021 hoffentlich fortgesetzt...

Meguiar's Fanboy

• Interessante neue Info zur MOVE Problematik (derzeit keine 2020 etc)

Zitat:
    "Nachdem die 2019 mehrere HUs zerstört hat (dauer Reboot) und BMW diese jetzt offiziell gesperrt hat (Das heißt man kriegt bei BMW kein Update Move 2019.), wurden seitens BMW auch die Betas 2020 zurückgezogen bzw. sind jetzt auf der Suche nach der Fehlerquelle. "

Meguiar's Fanboy

• was eh sinnvoller ist. wobei der Hauptgrund die wachsenden Datenmengen sind..

aber die wenigsten fahren hier eh nach Estland Lettland oder anderen osteuropäischen Ländern

ausser das auto muss schnell weg :)))

Meguiar's Fanboy

• Motion 2020 ist doch verfügbar!?

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display