Naja ... wenn es nicht klappt macht man es womöglich noch schlimmer ?
Das ist eine gute Politur und kein 80' er Schmirgel. Was soll die denn kaputt machen !?!
Naja ... wenn es nicht klappt macht man es womöglich noch schlimmer ?
Das ist eine gute Politur und kein 80' er Schmirgel. Was soll die denn kaputt machen !?!
Ich teste es mal. Habe schon Chrompolitur getestet etc hat alles nichts geholfen
Wenn chrompolitur nicht hilft, dann wird es never dull auch nicht schaffen. Spreche aus erfahrung.
Wenn chrompolitur nicht hilft, dann wird es never dull auch nicht schaffen. Spreche aus erfahrung.
Ich hab hier noch eine Chrompolitur, die wurde noch in DM bezahlt (damals gab es noch Massa Maerkte). Die reisst schon echt was raus. Hat allerdinge keinen Blauen Umweltengel .
Diese satinierte Alu Zeugs ist einfach sooo empfindlich ... jegliche Waschreste (zb aus der SB Box) fressen sich da sofort ein, bei dementsprechender Sonneneinstrahlung ..
Meine Karre sieh
Diese satinierte Alu Zeugs ist einfach sooo empfindlich ... jegliche Waschreste (zb aus der SB Box) fressen sich da sofort ein, bei dementsprechender Sonneneinstrahlung .
Meien Karre sieht seit drei Jahren nur die Waschstrasse. Da ist garnix an den Leisten angefressen.
Das ist der feine Unterschied:D
Waschstraße ... da wird’s ja automatisch trocken geföhnt dein Auto
Ich wasche per Hand oder in der SB Box. Da ist es leider nicht der Fall dass immer gleich alles trocken ist... Zack 1x nicht aufgepasst und die Leiste ist im Eimer
In der Waschstrasse wird das Teil nicht wirklich trocken. Der Foehn blaesst das Wasser eher noch kraeftiger in die Ritzen und Ecken. Nur das Groebste laeuft vorne und hinten runter.
Wenn ich die bisherigen Beiträge so lese, gibt es also noch keine durchschlagende Idee, die unser Problem mit den satinierten Teilen löst. Oder??
Gab es denn beim E61 oder gibt es denn beim G31 ähnliche Probleme??
Leider nein, also bei mir (Foto siehe Oben) ist das was zu sehen ist eingebrannter Schaum den ich nicht gleich weggewischt hatte..
hier ähnliches Problem. Gleiche Flecken wie bie mir