Wenn der Reifen fehlerhaft ist, wohl selbsverständlich.
Winterreifen
-
-
Hab heute auch endlich meine Nokian Winterreifen und neue BBS Felgen montieren lassen.
Bisher durch die Stadt nichts negatives bemerkt.Grüße
-
Elegant,
schaut gut aus!
Mein kumpel fährt jetzt seit 4 Wochen die Räder auf einem 525D, auch nichts negatives zum feststellen.
Ich warte noch bis Schnee fällt, vorher gebe ich meine 20 Zöller nicht aufLG
-
Hallo
Was haltet Ihr von dem Michelin Alpine PA 4
Wer hat Erfahrungen damitDanke
Ich habe diesen Reifen in 245/45/18 seit etwa 3 Wochen montiert. Bisher bin ich nur auf trockener Fahrbahn gefahren. Meine Erfahrung bisher: das Auto rollt weich ab, die Geräuschentwicklung ist sehr gering. An der Bodenhaftung gibt es nichts auszusetzen.
-
Kann ich bestätigen, fahre die PA4 jetzt den zweiten Winter und bin immer noch begeistert!
-
Da kann man aber froh sein, das die halbswegs vernünftig funktionieren. Sind ja auch nur die teuersten Winterreifen am Markt mit Ausnahme von Spezialwinterreifen mit Spikes o.ä.
*ironiemodusaus*
-
Da kann man aber froh sein, das die halbswegs vernünftig funktionieren. Sind ja auch nur die teuersten Winterreifen am Markt mit Ausnahme von Spezialwinterreifen mit Spikes o.ä.
*ironiemodusaus*
Wenn man sich auch nur ein wenig Mühe macht findet man sehr schnell heraus das die Michelin nicht teurer sind als andere Premiumreifen Aber für den Beitragssammler war dein Post schon ok
*ironiemoduswarniean*
-
also deine preise finde ich so nicht, Heiko ! Die PA4 sind bei meinen online Recherchen immer mit die teuersten.
Aber das mit dem Beiträgesammeln war echt gemein und hat mich schwer verwundet
-
-
....aber das wird dauern.
so, und jetzt mülle ich hier nicht weiter rum.