Habe meine auch bei promoreifen bestellt für 93,- € das Stück ( 225 50 17 in 98H) für unser Mäxchen (Ford S Max)
Winterreifen
-
-
Was ist mit dem Conti Wintercontact TS850? Hat den jemand?
-
Aufm F10 hab ich den TS830 P, hilft Dir aber auch nicht weiter oder ?
-
Werde diesen Winter auch den Continental TS 830 P fahren, kann aber noch nichts dazu sagen weil die Räder erst neu kommen, aber mit Continental macht man in der Regel nichts verkehrt, hab mich auch im Vorfeld nicht groß informiert der Preis war Top und so schlecht werden die nicht sein, war mit Conti bis jetzt immer zufrieden, Sommer wie Winter.
-
Ich tendiere gerade zu den Goodyear UltraGrip 9 welche wie im Test beschrieben recht leise sein sollen. Aber wenn der Nokian hier so empfohlen wird schaue ich mir dem wohl auch mal an.
-
Zitat
Ich tendiere gerade zu den Goodyear UltraGrip 9 welche wie im Test beschrieben recht leise sein sollen. Aber wenn der Nokian hier so empfohlen wird schaue ich mir dem wohl auch mal an.
Es gibt aber noch keine Empfehlungen aus erster Hand.
-
Bei meinem gab es noch nen Satz Bridgestone Blizzak 18" 245 dazu, hatte Vorgänger von denen mal auf dem E91 die waren ok.
-
Ich werde den Nokian WR D4 in 245/45 R18 (kein ROF) probieren. Der hat für seinen Preis recht gute Vorschusslorbeeren bekommen.
Ich muss aber sagen, dass ich letztes Jahr mit Allrad und meinen nur noch 4-5 mm Continental auch bei Schnee keine Probleme hatte.
Bei meinem alten E91 (nur Heckantrieb) war das im Winter ein viieel größerer Eiertanz.
Dieser Reifen kommt bei mir dieses Jahr auch zum Einsatz -
Michelin Pilot Alpin 4 Der beste Reifen den ich bisher gefahren bin. Schnee können sie alle gut, auf trockener und nasser Straße trennt sich die Spreu vom Weizen.
-
Fährt denn keiner was größeres als 18 zoll im Winter?