8 Gang Automatik - Probleme Kraftschluss Rückwärtsgang

• Ok! Da unterscheiden wir uns, wenn es so weitergeht kommt es bei mir gar nicht erst zum Service Termin! Dann muss der 5er leider gehen... Auch die Wertschätzung der Kunden seitens hatte über die letzten Jahre doch einige BMW was die Kundenbetreuung auch sieht aber so richtig bemühen will sich da niemand... Finde ich schade :doqw: :(

• Hallo arni und gummibaer,

Schickt mir bitte per PN eure VINs und wo ihr eure Autos gekauft habt. Ebenso wo ihr vom :)Lichen weitergeschickt wurdet. Ich habe das Thema heute bei BMW etwas weiter oben kommuniziert. Vielleicht kann ich was bewirken das euch hilft. Kann aber nix versprechen...

• Arni

Deine Werkstatt nimmt das zu leicht. Nach 2 vergeblichen Nachbesserungsversuchen kannst du wandeln. Du könntest bereits jetzt eine Wandlung des Wagens anstrengen. Die Werkstatt spielt mit dem Feuer... Darauf solltest du den Serviceberater mal hinweisen. Wichtig wäre aber, dass du (wie es ja üblich ist) einen "Durchschlag" der erfolgten, wenn auch kostenlosen Werkstattaufenthalte hast und zumindest die Fehlermeldung mal fotografierst bzw. kleines Video drehst.

• Rollyy

Na ja da ich auch in der Autobranche bin habe ich den Wagen als Jahreswagen gewerblich gekauft! Denke da haben die weniger Angst vor der Wandlung. Video habe ich im ersten Post von mir schon verlinkt! Bei dem Händler habe ich sogar damals schon meinen X6 gekauft, eigentlich sollte er mich als anständigen Kunden sehen!
    Auch der Leiter des Autohauses hält es nicht für nötig mir auf meine eMails zu antworten! Sehr traurig und sowas ist bei uns ein großer BMW Händler mit mehreren Niederlassungen!

• Okay. Aber das Video reicht doch wirklich aus. Ich würde mich in München
    beschweren. Die Händler sind in der Tat arme Hunde, aber irgendwann
    müssen auch die einlenken. Man kann einen Kunden, der offensichtlich
    berechtigt und zudem wiederholt etwas Derartiges reklamiert, nicht so
    behandeln. Ich kann exakt nachvollziehen, wie du dich fühlst. Und das
    bei dem Slogan "Freude am Fahren".

• Dachte ich auch!
    Heute morgen war es noch schlimmer beim losfahren!

Ja und aus München kommt nicht die Hilfe die ich mir erwünscht hatte... So langsam verliere ich wirklich die Freude am fahren und konfiguriere so langsam einen A6 Avant...
    Vielleicht erhört mich ja doch noch jemand in München und möchte mir die Freude am Fahren zurück bringen!

Schön wäre es so langsam sieht mein Auto ansprechend aus und ich wollte ihn eigentlich ein bisschen behalten bzw nächstes Jahr an meine Freundin weitergeben...
    Vielleicht kann morpheus12 ja was bewirken, ich drücke mir selbst mal die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hallo Zusammen,

Dieser Forumbeitrag wurde heute im Programm Customer First der BMW AG (ehemals Voice of the Customer) aufgenommen und wird seitens BMW in München mitgelesen.

Ich werde die entsprechenden Details die ich per PN erhalte dann direkt weiterleiten. Mal sehen ob was raus kommt.

• BMW liest spezielle Forenbeiträge mit? Was soll das denn bringen? Es ist doch wohl selbstverständlich, dass nur ein direkter Kontakt zum Kunden und dem Autohaus Sinn macht. Genau wie die AutoBild-Fälle, wird das plötzlich schnell geklärt sein...

• Das mit dem mitlesen kann sein, vielmehr leider auch nicht, da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat seitens BMW!

Immerhin hat sich heute nach fast zwei Wochen mein Serviceberater gemeldet, ich bleibe gespannt ob es noch was wird...

• Ich habe heute deine Kontaktdaten erst weiter gegeben da ich dachte Gummibaer meldet sich vielleicht noch mit seinen Daten. Bis heute ist da aber nix passiert.

Deine Kontaktdaten liegen jetzt mit allen Infos [font='&quot']bei Voice of the Customer[/font][font='&quot'] in der Zentrale.
    Denke sehrwohl das hier noch was passiert.

[/font]