sei ein Mann....
Ich habe die Bat. dran gelassen .
sei ein Mann....
Ich habe die Bat. dran gelassen .
Umbau erledigt. Ist eigentlich supereasy, aber das Gefummel an den Steckern nervt !
Gestartet habe ich den Motor auch schon, kurze Probefahrt kommt gleich. Bislang keine Fehlermeldung und es war nur die Uhrzeit einzustellen. Radiosender waren alle noch da.
Na also , sag ich doch alles halb so schlimm...
Aber mit dem LCI Lenkrad sieht der Innenraum wesentlich Besser aus . Nicht ?
Also für alle, die es interessiert. Zum Lösen der Zentralen Schraube des Lenkrades braucht man eine 15er Nuss.
Ich finde, optisch hat das alte M Lenkrad auch gut in den wuchtigen Armaturenträger des F10 gepasst, das neue M-Lenkrad wirkt fast ein bischen filigran, wenn man reinschaut. Wenn man aber drinsitzt als Fahrer, merkt man, dass es handlicher ist z.B. beim Rangieren (durch den kleineren Pralltopf) und man besseren Durchblick hat auf die Instrumente und vor allem die Hebel (Stichwort: grüne LED für die Wischautomatik im rechten Hebel).
Dicker und griffiger als das alte finde ich das neue nicht. Optisch wirkt es moderner.
Super das es so gut geklappt hat
Bestens..... bislang keinerlei Probleme. Heute morgen fand ich das neue schon sehr geil. Würde es wieder machen, denke ich. Zumal ich meins nicht allzu teuer in der Bucht geschossen habe und es ist so gut wie neu !
Also.....hoffentlich bleibt alles problemfrei.
Bilder schenke ich mir jetzt, davon gibt es schon genügend.
Muss man unbedingt 30 min warten?
Wenn ich die Batterie nicht abklemme kann ich nachher den Airbag Fehler mit Carly löschen und alles ist wieder gut?
Nein du musst nicht unbedingt 30 min warten. Klemm ab und gut ist.
Es reicht wenn du wartest bis der start Knopf nicht mehr leuchtet. Wenn die hupe nicht mehr funktioniert kannst ohne Probleme umbauen.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Nach abklemmen der Batterie einfach einen Verbraucher anstellen. So ist das System ruckzuck spannungslos und es muß nicht mehr gewartet werden.