Handy Snap-In gegen Ablagefach tauschen

• Da ich den Snap-In Adapter in der Mittelkonsole ohnehin nicht nutze, hab ich nachgesehen, ob man stattdessen auch ein Ablagefach einbauen kann. Wenn ich es richtig sehe, gibts die Möglichkeit, das gesamte Fach auszutauschen gegen ein reines Ablagefach, als auch die, nur den Adapter zu ersetzen. Position 10 denke ich ist nur ein kleines Fach zum einklicken(?) und Position 6 wohl die gesamte Box. Da ich nicht alles umbauen möchte und bei einem Verkauf natürlich den Werkszustand wieder herstellen will, dachte ich an das kleine Fach (Nr.6) und wüsste jetzt gerne, ob das jemand eingebaut hat bzw. ob ich das richtig sehe, daß das mit relativ wenig Aufwand zu verbauen ist, sprich einfach einzuklicken?

Gruß

• Da glaube ich wirst du enttäuscht werden...

Das Komplette Fach auszutauschen geht nur wenn du die Snap-In-Aufnahme ausbauen würdest - weil die ja im Weg ist.
    Dieses kleine Ablagenfach Pos10 ist denke ich dafür gedacht, dass wenn die Ablage für Snap-In verbaut ist aber die Snap-In Aufnahme fehlt verdeckt wird.

Ab Werk war über der Snap-In Aufnahme eine Platte die die Kontakte verdeckt hat, sodass man das als Ablage halbwegs nutzen konnte. Aber die kann man irgendwie nicht einzeln bestellen.
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…0746&grafikid=180066&vin=
    Nur komplett mit der Grundplatte.

Das ordentlicheste wäre in der Tat die Snap-in-Aufnahme abstecken, ausbauen und das große Fach rein. USB-Anschluss - sofern vorhanden - sollte auch ohne gehen.

• Ja richtig ich hab da auch so eine Art Blindabdeckung drauf, die relativ glatt und flach ist, aber viel mehr als ein Päckchen Taschentücher passt da nicht mehr hin...... Mhhh blöd, aber das ganze Fach zu zerlegen und irgendwann wieder, wenn das Auto mal verkauft wird.....für paar Quadratzentimeter Platz....dann lass ich das lieber. Zum einklicken oder mit zwei Handgriffen wechseln wärs ne nette Möglichkeit gewesen aber so..... Naja, trotzdem danke!

Gruß