Hallo Zusammen,
sollte ich nicht für gutes Geld einen B&O AMP auftreiben würde ich gerne das bestehende System aufbohren. Aktuell habe ich das DSP werkseitig verbaut. Klang an sich ist echt ok, aber unten rum würde ich mir etwas mehr Spektrum und Volumen wünschen.
Jetzt ist es ja so (soweit ich weiß) das der AMP meines Systems die Signale per MOST bekommt und somit kein High-Level oder ähnliches vom Radio raus kommt.
Dafür aber gehen direkte Strippen vom AMP zu den Subs ohne passive Abzweigung wie im Standard Hifi, sprich das Signal kommt nicht von HU zum Sub und wird dort passiv getrennt in die Türe geleitet sondern geht vom AMP zu jedem Chassis einzeln.
Sooo... Wie integriere ich da nun einen zweiten AMP für die Subs? Ich kann ja schlecht das Signal nehmen das aus dem DSP-AMP verstärkt raus kommt, oder?
Ich habe mich schon nach digitalen MOST-LOW Adaptern umgesehen. Aber was man da so über Audison Bit DMI bzw. DA01 oder den Mobridge liest klingt ja nicht wirklich erquickend.
Fakt ist ich brauche und möchte den DSP AMP behalten alleine schon für die Vollständigkeit/Frequenztrennung und Equalizer via HU. Ich möchte eigentlich nur a weng mehr Saft für die Subs. Kann man das im Coding vielleicht anheben? Dazu habe ich nix gefunden.
Hat jemand zufällig einen Schaltplan des DSP Systems zur Hand? Vielen Dank