Hi,
vor kurzem noch so gelobt und nun so was...
Lange haben wir den Wagen noch nicht, aber jetzt leider schon die erste Fehlermeldung. Nachdem das Auto in einer engeren Kurve dachte, dass das Auto auf der Spur nebenan ein Objekt ist, auf das wir auffahren und kurz gebremst hat, haben wir folgende Fehlermeldungen erhalten:
1. Fehlermeldung:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Geschwindigkeitsregelung
Aktive Geschwindigkeitsregelung ausgefallen.
Auf Abstand achten.
Von Ihrem Servicepartner prüfen lassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
2. Fehlermeldung:
Auffahrwarnung eingeschränkt
Der Bremseingriff bei akuter Auffahrwarnung steht nicht zur Verfügung.
Warnungen erfolgen weiterhin visuell und akustisch.
Von Ihrem Servicepartner prüfen lassen.
Was sehr merkwürdig ist:
Nachdem ich eben geparkt und abgeschlossen habe, bin ich danach noch mal zum Auto hin und habe das Auto noch mal gestartet. Der Fehler war nicht mehr da. Ich bin aber nicht gefahren und weiß noch nicht, ob wirklich wieder alles geht. Aktuell scheint sich das irgendwie von alleine geregelt zu haben, aber etwas besorgt bin ich dennoch. Habt ihr das schon mal gehabt? Dem habe ich das auch schon per Mail mitgeteilt.
Lieben Gruß
Christian