Die ernstzunehmende Alternative wollte er ja nicht
Ambientes Licht umbauen LED ersetzen
-
-
ja ich denke mal ich werde es so lassen wie es ist, werde jetzt erstmal schauen wie es mir abends gefällt.
werde nicht noch weiter rumprobieren mit unterschiedlichen Widerständen, ganz schön nervig die Verkleidung immer an und abzubauen
Die ernstzunehmende Alternative war schon zu spät da alles verbaut "bestellt" war an LED Strips, und alles wieder raus zu reißen wäre blöd.
-
Jo eben, wenn es jetzt geht und es dir taugt, passt es doch
Kannst ja mal ein Foto schießen wie es aussieht -
So hier mal ein paar Bilder, die ersten drei Bilder, Drehregler auf maximal,
das vierte Bild hinten auf maximal,
wenn ich auf minimalstelle sieht man so gut wie nichts hinten,
wie beim originalen quasi,
und die restlichen Bilder Drehregler auf minimal vorne. -
Hui... ist ja mega hell :O
Und wolltest du es so gelb? -
sieht jetzt schlimmer aus als es ist,
ja wenn es auf maximal gestellt ist, dann ist es schon ordentlich hell,
das Gelb ist aber ein orange,
so ist das halt mit dem Bildern das kommt nicht so rüber wie es eigentlich ist. -
Ich weiß, was du meinst... sah auf meinen Bildern der LED Fußraumbeleuchtung vorne/hinten und auch Ambientleuchten (+Fußraum vo + hi) nicht besser aus
In Echt schaut es genial und gerade zu perfekt aus, auf dem Foto übertrieben hell
-
Dimmen funktioniert weiterhin? Also mit jeder Stufe?
-
Muss hier nochmal einhaken...
Könnte es sein, dass die LED-Module für die langen Leisten in der Tür zw. vorne und hinten verschieden sind?
Habe das Bild im Anhang entdeckt, da ist ein gerades Modul verbaut - ich dachte bisher, dass die Module L-Förmig sind (sind sie ja in den Vordertüren)... weiß das zufällig wer? -
Das kann gut sein. Wenn ich mich richtig erinnere, ist in den hinteren Türen ein gerades Modul oben.
Bezieht sich allerdings auf VFL. Muss nicht zwingend sein, daß das beim LCI genauso ist.