FSC abgelaufen?

• Hi zusammen,

habe vor kurzem meinen F11 bekommen und im Handschuhfach einen Zettel (Navigations Zertifikat) mit einem Freischaltcode gefunden. Nachdem ich einen USB-Stick mit den neuesten Karten vorbereitet hatte, habe ich probiert diese zu installieren. Allerdings wird der FSC nicht angenommen und ist immer falsch. Ist der Code nur eine gewisse Zeit gültig oder an ein bestimmtes Kartenpaket gebunden? Was muss ich machen, damit ich die Karten installieren kann?

Danke und lieben Gruß

• Das ist ein einmal Code gewesen. Musst dir nen neuen beim Freundlichen holen, oder in der Bucht beim Tschechen nen Lifetime FSC für 30€ besorgen. Der läuft nie ab.

• Warum stand auf dem Zettel, dass man den gut aufbewahren soll, wenn er doch eh ungültig wird nach einer einmaligen Benutzung? Kann das eventuell auch jemand hier im Forum machen?

• Sorry für den Doppelpost, aber ich habe jetzt einfach einen Code bestellt. Die Adresse ist auch eine, wo das Auto nicht zu finden ist. :D

• Warum stand auf dem Zettel, dass man den gut aufbewahren soll, wenn er doch eh ungültig wird nach einer einmaligen Benutzung? Kann das eventuell auch jemand hier im Forum machen?

Der FSC wird nicht ungültig. Er ist für exakt eine Kartenversion, die Du immer wieder aufspielen kannst (in dem Fahrzeug, für das der FSC ist). Oder z.B. bei den 2015 Premium maps zwischen Ost und West wechseln.

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• Es gibt auch FSC Die lifetime gelten. Diese gibt es aber nur inoffiziell. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Dort kann man dann wirklich immer die aktuellen Karten herunter laden und installieren. Einfach PN oder an janwolfer@me.com :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk