Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft

  • Geil und Glückwunsch! :thumbup: :thumbup:



    Keramikapplikation sind super schön ! Komfortsitze wirst du lieben :)



    lci Navi blende bitte noch verbauen ^^



    Hattest du nicht noch das Alpina Lenkrad vom alten ?

  • Glückwunsch - top Wagen! :up:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Zitat

    Heute jammert schon wieder einer über seinen 535d...


    Was mir noch einfällt wegen dem Fahrwerk... EDC (elektronische Dämpferkontrolle). Abseits von schnell gefahrenen Autobahnetappen ist man auf Stellung Komfort wirklich sehr angenehm unterwegs. Nachteil an EDC sind nur die hohen Teilekosten beim Dämpfertausch. Die Funktion als solche ist wirklich klasse.


    Hab auch das EDC drin, ist einfach ein super System, man merkt wirklich wie weich die Dämpfer regeln im comfort+ Modus, einfach nur klasse und geeeignet für längere Fahrten mit dem Auto.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab auch das EDC drin, ist einfach ein super System, man merkt wirklich wie weich die Dämpfer regeln im comfort+ Modus, einfach nur klasse und geeeignet für längere Fahrten mit dem Auto.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der 530xd hat auch EDC, das System ist geil, und im Sport sogar für meinen kaputten Rücken nicht zu hart :love:
    comfort+ ist ne Sänfte :love:

  • Was ist den das für ein Baujahr und km? Das ist ja die alte Front

  • Mit Alpina Front passt das gut :up:


    Baujahr und KM passen auch.


    Viel Glück diesmal :thumbup:

  • Viel Freude mit dem Neuen. Und knitterfreie Fahrt diesmal. :up:


    LCI Naviblende und LCI Knopf Mittelkonsole ist fast ein Muss. Siehe Justen... ;)


    Und trau mich meinen A... verwetten, daß Du das Lenkrad irgendwann tauschst. :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?