Ich bin gerade nicht am PC, aber auf der ersten Seite vom Thread sind alle Fotos vom Auto mit den M Nieren mit Ausnahme von den Fotos wo die schwarzem Performance Nieren montiert sind
Zustand ist perfekt auf Haltenasen etc sind noch dran
Ich bin gerade nicht am PC, aber auf der ersten Seite vom Thread sind alle Fotos vom Auto mit den M Nieren mit Ausnahme von den Fotos wo die schwarzem Performance Nieren montiert sind
Zustand ist perfekt auf Haltenasen etc sind noch dran
Hier ist nun ein Foto, wer Interesse hat soll mir den Preisvorschlag per PN schicken, Versand ist natürlich kein Problem
Mercedes ist schon wieder verkauft, am Dienstag teste ich einen BMW F11 535d ich hoffe der passt
Hallo,
welcome back.
Und warum?
HG
Alles anzeigenHallo,
welcome back.
Und warum?
HG
Die Mercedes Sitze waren für mich gar nicht gut, meine Beine schliefen immer ein etc...
Habe alles getestet nix ging, bei unseren anderen Autos habe ich keine solche Probleme also musste der Wagen wieder weg.
Ich hoffen wirklich jetzt dass der F11 passt und dann wird wieder auf Alpina umgebaut und fertig
Mercedes ist schon wieder verkauft, am Dienstag teste ich einen BMW F11 535d ich hoffe der passt
Sei mir nicht Böse, aber ich hab dir Gesagt das mercedes Schrott ist.
Jetzt hast dein Scheiß
Sei mir nicht Böse, aber ich hab dir Gesagt das mercedes Schrott ist.
Jetzt hast dein Scheiß
Hast du mir gesagt dass meine Beine im Mercedes einschlafen werden? Der Mercedes war ansonsten einsame Spitze!
Scheiss habe ich nicht, der Wagen wurde zum Preis verkauft für den ich ihn gekauft habe
Welcome back.
Nehm Dir mal etwas Zeit und les Dir die "535d xxx Problem" Themen durch. Auch wenn ein Forum keine statistische Aussagekraft haben kann, finde ich es doch auffallend. Ich würde einen 30d oder wieder einen 20d nehmen. Oder, falls Dir nicht zu alt, einen 25d Sechszylinder.
Welcome back.
Nehm Dir mal etwas Zeit und les Dir die "535d xxx Problem" Themen durch. Auch wenn ein Forum keine statistische Aussagekraft haben kann, finde ich es doch auffallend. Ich würde einen 30d oder wieder einen 20d nehmen. Oder, falls Dir nicht zu alt, einen 25d Sechszylinder.
Echt jetzt? Hast du einen Link?
Der Wagen hat 2 Jahre Europlus von daher bin ich ja teilweise abgesichert, oder nicht?
Panikmache 20d ist ja auch mit steuerketten Probleme behaftet.
Gegen den 30d spricht natürlich nichts