Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft

• :D ja echt geil hier.. manchen meinen Sie haben mit ihren F1X ein überauto.

Bin auch absoluter BMW Fan,aber ich finde auch andere Hersteller haben schöne und gute Autos.

Geschmacksache! Aber dumm daherlabern bloß weil in den eigenen "Reihen" nichts passendes gefunden wurde... :doqw:

Naja Jean Luc,ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hobel ! :thumbup:

• Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Ich find Ihn auch sehr chic, nur die Farbe des Leders wäre nicht so meins aber das is ja Geschmackssache. Hatte mir vor dem F11 auch n paar Modelle mit Stern angeschaut, schlecht sind die ja jetzt auch nicht... ;)

• Sehr schlimm was da passiert ist. Aber Glück im Unglück und ob Stern oder Weiß Blau bleibt in der Klasse egal! Die neuen Benz find ich Design und Fahrtechnisch schon sehr gut und teils den unseren überlegen. DieE Klasse und auch das neue C Coupé ist ganz schön geworden. Mein Favorit ist die neue S Klasse Coupé und hat in dieser Kasse keine Gegner. Viel Spaß mit dem neuen Stern ;)

• Mir gefällt der Benz ganz gut :thumbup: Ich finde garade die ganz aktuellen Benze optisch hammermässig. Seit Kurzem,als mein Kumpel von seinem Arbeitgeber(VFB Stuttgart) einen AMG C 63 S gestellt bekommen hat,denke ich oft an einen Fahrzeugwechsel :love:

• Mir gefällt der Benz ganz gut :thumbup: Ich finde garade die ganz aktuellen Benze optisch hammermässig. Seit Kurzem,als meine Kumpel von seinem Arbeitgeber(VFB Stuttgart) einen AMG C 63 S gestellt bekommen hat,denke ich oft an einen Fahrzeugwechsel :love:

Hehe der 63S ist ja auch ne Hausnummer ;)

• Gefällt mir ganz gut, aber was für mich ein absoluter Kaufkiller wäre, ist die Lederfarbe.

• Wie schon mal geschrieben - egal ob Auto oder Lederfarbe - wenn es Dir gefällt, ist alles andere Pillepalle :thumbup: