Schon Scheiße. Du hast in den 5er so viel Arbeit reingesteckt und immer so gut gepflegt.Kauf dir aber keinen Audi RS 6
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
Ach du schei##e ! Zum Glück ist deine Freundin da heil raus gekommen.
Schade um den Wagen aber du wirst sicher wieder einen schicken Ersatz finden -
War gestern den Wagen noch leerräumen, hier sind die 3 letzten Fotos die es von meinem schönen F11 im Alpina Gewand geben wird....
-
Gut, das es nur Materialschaden gab. Wirst schon was schönes neues finden.
Weiß man, wie schnell der RS6 war? Sieht nach heftigem Einschlag aus.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
Gut, das es nur Materialschaden gab. Wirst schon was schönes neues finden.
Weiß man, wie schnell der RS6 war? Sieht nach heftigem Einschlag aus.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Bei dem Herrn vom RS6 blieb es leider nicht nur bei Materialschaden, er liegt aktuel im künstlichen Koma, so dass man keine Ahnung wie schnell er war.
Das ganze wird höchstwahrscheinlich noch ne Weile dauern bis da alles geklärt ist -
Die Bilder sind heftig: Autos, die auf dem Dach liegen, mag man nicht sehen. Die nicht eingetretenen Folgen für die Freundin zeigen aber mal wieder die große passive Sicherheit des F11. So gesehen würde ich beim Nachfolger einen 5er mit in Betracht ziehen.
-
Die Bilder sind heftig: Autos, die auf dem Dach liegen, mag man nicht sehen. Die nicht eingetretenen Folgen für die Freundin zeigen aber mal wieder die große passive Sicherheit des F11. So gesehen würde ich beim Nachfolger einen 5er mit in Betracht ziehen.
Die Sicherheit beim F11 ist top, der Nachfolger wird ziemlich sicher ein Wagen der gleichen Gattung (mit viel Knautschzone rundum) aber höchstwahrscheinlich mit Stern. Bin mir aber aktuel da gar nicht sicher, bekomme den Wagen nächsten Dienstag mal für 2 Stunden ausgeliehen... Dann sehen wir weiter, ist natürlich alles abhängig davon was ich für den F11 noch rausbekomme, geplant war ein Fahrzeugwechsel Budgetmässig aktuel nämlich überhaupt nicht....
-
Was für Umbau gibts den, wenn du den Benz hast? AMG, Brabus o.ä.? Einen Frontspoiler hat der schon Ehrlich gesagt, wenn ich unbedingt einen
kombi bräuchte, dann würd ich einen Audi A6 vorziehen. Für sonen Mercedes fühle ich mich noch zu jung. -
Was für Umbau gibts den, wenn du den Benz hast? AMG, Brabus o.ä.? Einen Frontspoiler hat der schon Ehrlich gesagt, wenn ich unbedingt einen
kombi bräuchte, dann würd ich einen Audi A6 vorziehen.Ganz ehrlich ob wieder so viel Geld in einen Wagen fliest werden wir sehen nachdem ich von der Versicherung den Wert vom F11 bekommen habe, ich habe alle Rechnungen vom Umbau reingegeben, wenn das alles nichts wert ist, habe ich nicht mehr viel Lust auf Umbau.....
A6 ist auch ganz toll, allerdings in meiner Preiskategorie nur als Frontkratzer zu haben, was keine Option ist...
Am Benz stört mich (bitte nicht lachen) das Fahrwerk aktuell da dieses höchstwahrscheinlich zu hart für meinen Rücken ist... -
Hm Mercedes die neue Generation gefällt mir zwar wieder besser und technisch sind die sicher auf Augenhöhe mit BMW aber ich muss Special zustimmen, eher noch A6.
Aber du wirst schon das beste draus machen!