RIP
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
Geht's dir gut? Was ist passiert?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich war nicht dabei, meine Freundin hatte den Wagen, wollte jemanden überholen, und wurde von hinten von einem Audi RS6 sozusagen abgeschossen, diesen konnte sie nicht sehen laut der Polizei. Hier ist ein Link zum Dilemma....
http://www.rtl.lu/letzebuerg/1025203.html -
Gute Besserung Ihr! Blech kann man ersetzen.
-
Sie ist zum Glück wohlauf, vielen Dank meinem F11 Halt unter Schock, morgen schauen wir weiter...
-
Ach du scheisse !! Mein Beileid:(
-
Meine Güte! Das sieht ja böse aus. Gut, dass.deine Freundin nicht schwer verletzt.ist.
-
wow was ein Schock!! Gute Besserung Deiner Freundin - und Kopf hoch, Bleck kann man ersetzen!!
-
Ach du meine Güte - hatte direkt Gänsehaut im ersten Moment! Auf jeden Fall gute Besserung auch von
mir für deine Freundin und Kopf hoch! -
Vielen Dank Jungs für das Mitgefühl, mir ist der Wagen scheissegal, ich bin heilfroh dass meine Freundin da ohne Schaden rauskam, und dass unsere 2 Hunde nicht dabei waren.
Wie es jetzt weitergeht muss ich sehen, ich habe aktuel keine Ahnung wohin die Suche gehen soll, nochmal von vorne bei einem F11 anfangen darauf habe ich keine Lust mehr, einen Alpina D5 zu kaufen ist finanziel nicht drin. Habe einen schönen D3 E91 LCI gesehn der finanziell passt, aber naja schau ma mal....