Dann hast jetzt quasi aus einem gut gehenden 518d einen 525d(R4) gemacht.
Der Unterschied muss aber schon sehr deutlich sein...
Ganz genau so ist es Ich bin absolut begeistert, aus 2 Gründen, der Wagen hat permanent Druck und die lästige Gedenksekunde ist endlich weg
Heute mal die letzte Fahrzeugwäsche für 2016 gemacht
Respekt, wie sauber deiner im Winter da steht, meiner steht vor Dreck, kann mich nicht aufraffen
Respekt, wie sauber deiner im Winter da steht, meiner steht vor Dreck, kann mich nicht aufraffen
Ganz ehrlich, leicht ist es nicht bei dem Wagen den Wagen einigermaaßen sauber zu halten... Meistens ist es nur für 1-2 Tage und dann sieht er wieder aus wie Sau...
Gestern mal die Dichtungen gepflegt mit Swizöl Gum Feed, und den Motorraum sauber gemacht
Nach den ganzen Teilen für den E46 Cabrio, hat auch mein F11 ein kleines Geschenk bestellt bekommen
Alpina Bordmappe und Fahrzeugscheinmapp
Sehr schönes, stimmiges Auto.
Darf ich fragen, wo die Abgasanlage herstammt? Ich habe die 25 Seiten überflogen aber habe es nicht gefunden
Vielen Dank
Erster Post, erste Seite Es handelt sich um eine Remus Abgasanlage, nennt sich Remus Quad
Vielen Dank
Erster Post, erste Seite Es handelt sich um eine Remus Abgasanlage, nennt sich Remus Quad
Mist - ich dachte das wäre die Ausstattungsliste des Dicken.... die sieht echt gut aus. Überlege mir beim 535d die Blenden vom 550d zu montieren, die hier scheinen aber am 535d nicht zu klappen wegen Endtopf und so.... Schade
Gibt doch eh den OEM Nachrüst Satz für die 50er Optik ¿
Gibt doch eh den OEM Nachrüst Satz für die 50er Optik ¿
Jop, würde mich ca. 800chf kosten laut dem
Die 4-flutige Anlage von Jean-Luc hat aber noch eine andere, ältere Idee wieder ins Spiel gebracht.