das mit dem radlauf hat mich auch gestört - sonst find ich es gut, passt zum alpina konzept (auch wenn ich überrascht war, wie viele verschiedene linien die beklebung hat, dachte eigentlich das wären von vorne nach hinten nur zwei "striche")
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
das mit dem radlauf hat mich auch gestört - sonst find ich es gut, passt zum alpina konzept (auch wenn ich überrascht war, wie viele verschiedene linien die beklebung hat, dachte eigentlich das wären von vorne nach hinten nur zwei "striche")
glaub mir bei dem Preis sollten es schon mehr als 2 Striche sein
Wie gesagt Radlauf wird noch verbessert -
Die Streifen wurden jetzt verbessert
-
Sehr geil ich liebe die Alpina Streifen
-
Sehr geil ich liebe die Alpina Streifen
Vielen Dank, falls du Interesse hast, ich habe noch ein zweites paar hier liegen
-
Vielen Dank, falls du Interesse hast, ich habe noch ein zweites paar hier liegen
Wenn ich bald von F10 auf F11 umsteige, baue ich definitiv auf Alpina um, gefällt mir auf dem Kombi besser als ///M.Auf meinem jetzigen F10 M Paket passen die Streifen nicht so...
Wo hast du sie eigentlich besorgt?
-
Wo hast du sie eigentlich besorgt?
Bei BMW selbst
Hier 2 aktuelle Fotos von heute, passiert ist nicht viel ausser einer soften Politur
-
Scheinbar ist der Umbau gelungen Wobei ich persönlich niemals behaupten würde einen Alpina B5 zu fahren, es ist und bleibt ein 520d
-
Hier noch ein Foto von einem Cars&Coffee Meeting in Luxemburg (bei uns gibt es keine Liste was zugelassen ist, von daher kann auch ein normaler schöner BMW da teilnehmen)
Der rote E36 ist einer meiner Detailing Kunden, mittlerweile ist es ein M3 (kompletter Motor Umbau)
https://www.facebook.com/luxem…&album_id=849676888459481 -
Wann kommen die richtigen Felgen dazu ?