Wie gesagt,sieht gut aus
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
Hi JL,
woher aus B bist du genau?
Habe (2013) meine E39 auch etwas auf Alpina Look umgebaut, fand die Optik super, obwohl es ein 528i mit M Paket war... Wenn es gut gemacht ist, dann sieht das keiner mal eben so... Und wenn die Umbauteile von Alpina schöner sind als Serie, why not!Bin schon gespannt, wie er mit den Dekorstreifen aussehen wird.
Schönes Projekt... weiter so! -
Vielen Dank für das Kompliment Jep mit den Dekostreifen bin ich auch richtig gespannt habe sehr lange hin und her überlegt ob ich es machen soll, weil sie eben sehr teuer für ein paar Streifen sind...
Ich bin aus Luxemburg, nicht aus Belgien, wobei ich sehr nah an der Belgischen Grenze (Arlon) wohne
Dein E39 gefällt mir sehr gut, mein Plan ist es als Zweitwagen einen Alpina B10 V8 anzuschaffen, der natürlich auch auf dem zeitlos schönen E39 basiert
Hier sind noch 2 bearbeitete Fotos vom Wochenende -
jo, stimmt, die Belgier haben ja rote Nummernschilder...
E39 B10 ist denke ich eine gute Wertanlage... -
Muss das Thema hier mal kurz aufgreifen
Hast du den original Unterboden mit verbaut von Alpina ?
Hast du die original Stoßstange ausgeschnitten ?
Oder Original hat alles gepasst
Mich würden ein paar Bilder von unten interessieren !
-
Muss das Thema hier mal kurz aufgreifenHast du den original Unterboden mit verbaut von Alpina ?
Hast du die original Stoßstange ausgeschnitten ?
Oder Original hat alles gepasst
Mich würden ein paar Bilder von unten interessieren !
Wenn du bei Alpina den Frontspoiler bestellst (der ist für jeden verfügbar, nicht Alpina exklusiv wie das Heck zB) dann bekommst du alles mit dabei was du brauchst
Bilder von unten kann ich nachreichen habe ich aber nicht zur Hand und geht auch nur wirklich gut wenn der Wagen auf der Hebebühne ist
Bei meinem Wagen wurde allerdings danach noch eine Fuge zwischen Alpina Frontspoiler und der originalen Stoßstange gemacht, und danach wurde alles neu lackiert, so dass es optisch eine einzige Stoßstange ist und keine 2 teile die aneinander geklebt sind -
Das letzte Foto ohne die Alpina Kriegsbemalung, der Wagen steht gerade beim Folierer, ich bin gespannt
-
Alpina Deko-Set
-
Hmm...Die Anbringung der Dekostreifen entspricht aber nicht ganz dem Original Eigentlich gibt's am Radlauf ne Unterbrechung damit es harmonisch aussieht. Oder wolltest du es so haben!? Ansonsten echt schick
-
Hmm...Die Anbringung der Dekostreifen entspricht aber nicht ganz dem Original Eigentlich gibt's am Radlauf ne Unterbrechung damit es harmonisch aussieht. Oder wolltest du es so haben!? Ansonsten echt schick
Du hast absolut Recht, dies wird noch verbessert