Sieht echt super aus sehe zwar fast jeden Tag ein paar Alpina fahren hier in der Nähe von Buchloe aber finde es ist trotzdem was Besonderes
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
Sieht echt super aus sehe zwar fast jeden Tag ein paar Alpina fahren hier in der Nähe von Buchloe aber finde es ist trotzdem was Besonderes
Du Glückspilz B3 sieht man hier auch manchmal, gestern habe ich das erste mal einen B5 LCI Touring gesehen
-
Ja sind schon echt nett anzusehen und der 5 LCI ist richtig schick, Hier ist oft ein D5 in Weiß unterwegs den würde ich sofort nehmen
-
Mir persönlich hat die Alpina Optik noch nie gefallen,insbesondere die Fronten der Fahrzeuge .Finde dass es einfach altbacken wirkt. Meine Aussage ist jedoch allgemein auf Alpina bezogen,nicht explizit auf deinen 5er. Zumindest sind es aber keine 08/15 Autos die man alltäglich begegnet Die Technik hinter echten Alpina´s ist jedoch erste Sahne
Das Heck deines Autos finde ich aber super
-
Sieht echt klasse aus - saubere Arbeit!
Alpina stand ja bei mir auch zur Auswahl, habe mich dann aber doch für AC Schnitzer entschieden.
-
Mir persönlich hat die Alpina Optik noch nie gefallen,insbesondere die Fronten der Fahrzeuge .Finde dass es einfach altbacken wirkt. Meine Aussage ist jedoch allgemein auf Alpina bezogen,nicht explizit auf deinen 5er. Zumindest sind es aber keine 08/15 Autos die man alltäglich begegnet Die Technik hinter echten Alpina´s ist jedoch erste Sahne
Gar kein Problem, die Alpinabauteile treffen sicher nicht jedermanns Geschmack, im Gegensatz zu M Paket
-
Auf die Details kommt es an
-
-
Läuft bei dir Jean LucBau direk das Tacho mit um
Hör bloß auf
-
Das Alpina Zeichen ist schön Als nächstes würd ich vieleicht das Lenkrad neu beledern lassen.