Die hässlichen gelben Schilder machen alles zunichte
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
Ein weiteres kleines Detail habe ich soeben bestellt, da ich die Alpina Streifen extrem teuer finde, und ich mir noch nicht zu 100% sicher bin ob diese mir gefallen habe ich mir jetzt mal nur den kleinen Sticker für den Frontspoiler bestellt
-
Hab ich was verpasst? Dachte, du wolltest deinen Touring verkaufen. Oder sind die Pläne wieder vom Tisch?
-
Hab ich was verpasst? Dachte, du wolltest deinen Touring verkaufen. Oder sind die Pläne wieder vom Tisch?
Wie kommst du dadrauf?
-
Oh man wie peinlich. Hab Dich mit JL1976 verwechselt.
Sorry Jean-Luc!
-
Oh man wie peinlich. Hab Dich mit JL1976 verwechselt.
Sorry Jean-Luc!
Haha kein Ding, wie kann man mein Wagen verwechseln, ich bin der mit dem geilen Alpinaumbau und den hässlichen Kennzeichen
-
Ein weiteres kleines Detail habe ich soeben bestellt, da ich die Alpina Streifen extrem teuer finde, und ich mir noch nicht zu 100% sicher bin ob diese mir gefallen habe ich mir jetzt mal nur den kleinen Sticker für den Frontspoiler bestellt
ist der normal nicht lackiert oder war das nur früher so?
-
Also am Frontspoiler ist der Alpina Schriftzug ausgestanzt, dieser wurde natürlich wie bei allen aktuellen Alpina integral in Wagenfarbe lackiert.
Der Aufkleber darauf ist dann silbergrau. Nur den Schriftzug anders lackieren und der Rest in Wagenfarbe, ist extrem aufwändig, deshalb wird einfach ein Sticker draufgeklebt, den man leicht wechseln kann -
Alpina Sticker montiert, passt wie ich finde sehr gut
-
Sehr schön Jean-Luc. Saubere Arbeit