Neue Bremscheiben und Beläge vorne drauf und ein kompletter Bremsflüssigkeitswechsel und Entlüftung über den Tester bei BMW, 650€ ärmer aber jetzt bremst die neue Bremsanlage genau so wie sie soll
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
Tja, wer schön sein will muss leiden.Hab auch schon Erfahrungen damit .Hast jetzt wenigstens schöne Bremsscheiben ohne rostige Stellen, wie bei mir. Fahre die neuen Bremsen behutsam ein.
-
Tja, wer schön sein will muss leiden.Hab auch schon Erfahrungen damit .Hast jetzt wenigstens schöne Bremsscheiben ohne rostige Stellen, wie bei mir. Fahre die neuen Bremsen behutsam ein.
Richtig, jap eingefahren wollen die Scheiben noch werden, wobei ich schon fast 200 km damit runter habe jetzt. Auf was muss ich da genau achten, keine Gewaltbremsungen ist klar, aber ansonsten?
-
Eigentlich nur, dass die Bremsscheiben nicht schon am Anfang überhitzen und dass die sich langsam an die wechselnden Temperaturen gewöhnen. Mehr ist da nicht.
-
Eigentlich nur, dass die Bremsscheiben nicht schon am Anfang überhitzen und dass die sich langsam an die wechselnden Temperaturen gewöhnen. Mehr ist da nicht.
Also easy normales fahren, dann habe ich ja alles richtig gemacht Vielen Dank
-
alles richtig gemacht jean-luc. Hauptsache du bremst die ersten 2.000 km nicht. gar nicht.
-
Ja, immer Tür auf und schön mit der Schuhsohle bremsen.
-
was mit 2 am bobby car funktioniert hat kann so verkehrt net sein
-
Heute kamen meine Bremsen (ATE) für die HA. In der Einbauanleitung steht nur für die ersten 200km keine Gewaltbremsung vornehmen. Nettes Wort
-
Heute kamen meine Bremsen (ATE) für die HA. In der Einbauanleitung steht nur für die ersten 200km keine Gewaltbremsung vornehmen. Nettes Wort
Bei den OEM Belägen ist auch ein Zettel dabei wo das draufsteht