Bremsen Feintuning
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
Sehr schön! Wann wirds montiert?
-
Sehr schön! Wann wirds montiert?
Dieses oder übernächstes Wochenende
-
Habe fertig
-
Sehr schön, gratuliere. Hast du schon die erste Probefahrt hinter dir?
-
Sehr schön, gratuliere. Hast du schon die erste Probefahrt hinter dir?
Jep natürlich, die Bremse ist bedeutend standhafter als die vom 520. Nächste Woche lasse ich die komplette Flüssigkeit noch bei BMW wechseln inklusive entlüften über den PC, sodass die Bremse noch direkter wird. Manuelles entlüften bringt leider bei aktuellen BMWs nicht so viel, wie ich aus Erfahrung gemerkt habe...
-
Jep natürlich, die Bremse ist bedeutend standhafter als die vom 520. Nächste Woche lasse ich die komplette Flüssigkeit noch bei BMW wechseln inklusive entlüften über den PC, sodass die Bremse noch direkter wird. Manuelles entlüften bringt leider bei aktuellen BMWs nicht so viel, wie ich aus Erfahrung gemerkt habe...
Manuell geht's schon aber dauert ohne Ende. Musst immer wieder von hinten nach vorne entlüften und dann wirds schon. Hatte das Thema auch schön und ist echt nervig. Bremse hast gut gemacht
-
Manuell geht's schon aber dauert ohne Ende. Musst immer wieder von hinten nach vorne entlüften und dann wirds schon. Hatte das Thema auch schön und ist echt nervig. Bremse hast gut gemacht
Die Prozedur von hinten nach vorne usw bis keine Luft mehr kommt haben wir gemacht, aber wie gesagt so richtig knackig direkt ist sie eben nicht und das bekommt man normalerweise nur mit dem PC hin, ich werde berichten ob sich was ändert
-
Sieht gut aus mit der neuen Bremse und bringt auch definitiv mehr Sicherheit
-
Iphone Collage die den optischen Unterschied der Bremse zeigt
(Die spiegelverkehrte Schrift liegt an der App die die Fotos so gedreht hat, also keine Angst meine Reifen sind korrekt montiert )