Ja die Alpina Endrohre sind ganz leicht Oval, ähnlich wie bei dem E60 M5 z.B. ....
Deswegen 4 x 100 mm mit kleinem bisl Oval drin BITTE
Ja die Alpina Endrohre sind ganz leicht Oval, ähnlich wie bei dem E60 M5 z.B. ....
Deswegen 4 x 100 mm mit kleinem bisl Oval drin BITTE
Ihr habt Recht Jungs, die Endrohre sind original von Alpina leicht Oval und auch nicht gerade klein
Die einzigen Remus Endrohre die es noch gibt sind rund und 84mm im Durchmesser, im Anhang ein Bild von Remus Endrohren in der gleichen Dimension an dem gleichen Wagen nur nach unten abgeschrägt (gibt es auch nicht mehr).
Verkehrt und leer sieht das auf jedenfall nicht aus
Wenn mir die Endrohre danach aber nicht gefallen, kommen individuelle Blenden drauf, die genau meinen Vorstellungen entsprechen, wichtig war für mich jetzt erst mal einen Auspuff zu haben wo ich 4 Blenden habe, wo der Auspuff eine Zulassung hat und die Qualität stimmt, danach kann man ja immer noch individualisieren
Im Anhang ist auch noch ein Bild von den ursprünglichen verfügbaren Blenden von Remus, ich habe jetzt die einzig verfügbare genommen, und zwar die erste
ist das auf dem Bild schon so wie dann deiner aussehen soll? Zumindest auch derselbe Remus. Sieht super aus in Verbindung mit der Alpina Schürze..
Ich bin ja auch Alpina Fan
VG
Also so wie auf diesem Foto wird mein Heck danach von hinten aussehen, die Endrohre haben die gleiche Größe und es ist fast der gleiche Remus. Von oben und seitlich werden meine Endrohre so aussehen wie auf dem zweiten und dritten Bild
Sieht gut aus auf dem Bild, wenn es bei dir dann auch so wird, Top !
Sieht gut aus auf dem Bild, wenn es bei dir dann auch so wird, Top !
Ich bin gespannt, vor allem da man leider keinen im Internet findet der genau die Kombination hat, da ist es dann immer ein Risiko
Ich bin gespannt, vor allem da man leider keinen im Internet findet der genau die Kombination hat, da ist es dann immer ein Risiko
Ein bißchen Spannung soll ja auch dabei sein das macht die Sache erst interessant, was zu machen das man so noch nicht gesehen hat, ist mir mit dem lackierten Schwert nicht anders gegangen. Ich kann mir aber das Heck schon gut so vorstellen
Also so wie auf diesem Foto wird mein Heck danach von hinten aussehen, die Endrohre haben die gleiche Größe und es ist fast der gleiche Remus. Von oben und seitlich werden meine Endrohre so aussehen wie auf dem zweiten und dritten Bild
find ich richtig gut!
Sieht schon sehr gut aus ,aber die ovalen Endröhre gefallen mir an der Schürze ein Tacken besser
Viele Grüße
Sieht schon sehr gut aus ,aber die ovalen Endröhre gefallen mir an der Schürze ein Tacken besser
Viele Grüße
Mir auch, aber das ist im Moment keine Option, da es keinen solchen ESD zu kaufen gibt, ausser ne individuelle Anfertigung was keine Option ist. Was später evtl folgt ist das ersetzen der originalen Remus Blenden durch Ovale, aber das entscheide ich erst wenn ich alles montiert vor mir habe