Die Alpina Heckschürze inklusive einem Remus ESD im Alpina Style (4 Ausgänge) ist organisiert und wird nächste Woche lackiert
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
Die Alpina Heckschürze inklusive einem Remus ESD im Alpina Style (4 Ausgänge) ist organisiert und wird nächste Woche lackiert
Ich finde das Alpina-Heck bombastisch - viel geiler als das M-Heck...das wird sehr geil aussehen...
-
Wird bestimmt schön aussehen, wenn die lackiert und montiert ist.Aus welchen Material ist die Schürze? Lässt die sich wirklich so leich verbiegen wie auf dem Bild, oder täuscht das nur.
Viele Grüße
-
Das ist normal, das die sich so biegen lassen.
-
Die Schürze ist ne ganz normale Standart Heckschürze vom F11, Alpina selbst beschneidet die und setzt dann ihren Ansatz unten dran. Das mit dem verbiegen ist normal und nicht schlimm
Ich bin echt gespannt wie es danach aussieht -
Kein Glück, den Remus Auspuff den ich will und schon bestellt habe gibt es nicht mehr (von Remus aus dem Programm genommen), wisst ihr ne Alternative?
Der Onlineshop kann mir im Moment nur diesen hier anbieten, zwar zu einem guten Preis, aber der ist nicht abgeschrägt nach unten und vom Design her auch nicht so ansprechend... Wisst ihr keine Alternative die preislich ähnlich ist? -
Lass dir doch eine individuelle Edelstahlanlage bauen...preislich kommst du fast auf das gleiche raus und hast aber einen individuellen Sound und kannst direkt außergewöhnliche Endrohrdesigns auswählen etc. Etc. Etc.
-
Lass dir doch eine individuelle Edelstahlanlage bauen...preislich kommst du fast auf das gleiche raus und hast aber einen individuellen Sound und kannst direkt außergewöhnliche Endrohrdesigns auswählen etc. Etc. Etc.
Sound bei einem Diesel? Diese Anlage haben theortisch auch keine ABE, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen dass wir da preislich auf 730€ rauskommen für eine individuelle gebaute Anlage mit 4 Ausgängen, wo ich original nur 2 Links habe?
Desweiteren geht das individuelle auch nicht schnell, oder?
Wenn du jemand weiß, der das alles kann wäre ich sehr dankbar -
Vom Sound her wird da nichts individuell, da sowieso beim Diesel nichts zu erwarten ist.
Das Angebot aus seinem Link geht auf 800EUR ... ich hab mal 1-2 Auspuffbauer angefragt, die 2 Endtoepfe fertigen sollten, rohre ab Mittelschalldaempfer .. eben ne echte zweiflutige und keine Fake-pipes rueber. Unter 1.100EUR war bzw. ist das nicht viel dabei gewesen .... dazu kam dann oft noch diverses Material und co.
Am Ende konnte man sich auch einfach original BMW bestellen. (Zwar noch ohne Montage ... aber das ist ja keine arbeit) -
Vom Sound her wird da nichts individuell, da sowieso beim Diesel nichts zu erwarten ist.
Das Angebot aus seinem Link geht auf 800EUR ... ich hab mal 1-2 Auspuffbauer angefragt, die 2 Endtoepfe fertigen sollten, rohre ab Mittelschalldaempfer .. eben ne echte zweiflutige und keine Fake-pipes rueber. Unter 1.100EUR war bzw. ist das nicht viel dabei gewesen .... dazu kam dann oft noch diverses Material und co.
Am Ende konnte man sich auch einfach original BMW bestellen. (Zwar noch ohne Montage ... aber das ist ja keine arbeit)Genau das habe ich mir gedacht... Was haltet ihr von dem alternativ angebotenen Remus?