Ja, gerade wegen deiner Außenfarbe.
Silber würde unsportlich und langweilig aussehen.
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
Würde sie Silber machen, in Gunmetal geht der Kontrast verloren und die Räder wirken auch ein wenig kleiner, Silber passt auch besser zu dem Chrome am Wagen ist meine Meinung. Extra Geld in die Hand nehmen würde ich aber nicht wenn die Felgen jetzt Gunmetal sind, nur wenn du sowieso pulvern willst.
-
Genau, da der Wagen viele silberne Teile hat würde ich eher silberne Felgen nehmen.
-
Na der Kontrast geht ja bei Silber verloren. Weil noch eine Farbe zusätzlich reinkommt, die nirgens vorhanden ist.
-
Würde sie Silber machen, in Gunmetal geht der Kontrast verloren und die Räder wirken auch ein wenig kleiner, Silber passt auch besser zu dem Chrome am Wagen ist meine Meinung. Extra Geld in die Hand nehmen würde ich aber nicht wenn die Felgen jetzt Gunmetal sind, nur wenn du sowieso pulvern willst.
Eine Felge ist beschädigt von daher muss eh was passieren Bei der Kontrastsache bin ich deiner Meinung
-
Na der Kontrast geht ja bei Silber verloren. Weil noch eine Farbe zusätzlich reinkommt, die nirgens vorhanden ist.
Silber ist schon genug vorhanden an den Dachreling und Fensterleisten, diese sind Alu und nicht Chrome bei meinem Wagen
Die Alpina Streifen die noch folgen sollen sind auch silber, also ne Fremdfarbe ist es jetzt nicht unbedingt -
Das mit den Alpina Streifen hattest noch nicht erwähnt gehabt.
Dann könnte sich meine Meinung noch ändern. -
Stimmt, sorry Die Streifen sollen noch folgen Angebot liegt vor, bin nur noch mit dem Folierer am gucken da die teuren Streifen von Alpina ja auch von einem Profi montiert werden sollen
-
Hier ein besserer Vergleich, vielen Dank an Ghostii aus dem E90 Forum
-
Definitiv in Silber...Grey geht einfach zu sehr unter