Gefällt mir
Sieht wirklich gut aus... Wenn mein nächster ein BMW wird dann ohne M Paket und mit Alpina
Gefällt mir
Sieht wirklich gut aus... Wenn mein nächster ein BMW wird dann ohne M Paket und mit Alpina
Saluti
Gesait gudd aus. Ech kreien main d neekst Woch. Ech maachen bei mir Schnitzer fir drop. Haat dei och bei mengem 3er. Sin mol gespaant. Bis dann vlait eng Keier op der Strooss
Bg Mike
Saluti
Gesait gudd aus. Ech kreien main d neekst Woch. Ech maachen bei mir Schnitzer fir drop. Haat dei och bei mengem 3er. Sin mol gespaant. Bis dann vlait eng Keier op der Strooss
Bg Mike
Villmols Merci, ma wanns de wells post roueg Fotoen sin gespaant wei daat ausgeseit mam AC Schnitzer
Gefällt mir
Das sehe ich absolut als Kompliment an, den meisten Leuten gefällt M besser. Ich persönlich finde beides schön, Alpina ist halt exklusiver und ich wollte endlich mal einen Alpina Frontspoiler haben an einem von meinen BMWs
Das kann ich verstehen... Ging mir ähnlich deswegen habe ich das Alpina Heck genommen!
Vielleicht wird es ja auch mal ein richtiger Alpina
Tja wer weiss, ich war schon ein paar mal kurz davor einen zu kaufen, E36, E46 und E91, allerdings hat sich dann immer ne bessere Gelegenheit ergeben, wo dann BMW im fahrzeugschein stand und nicht Alpina
Winterpuschen montiert, bin gespannt wie sich die Dunlop fahren lassen
Optisch wirken die Felgen kleiner als gedacht, obwohl es 18 Zoll sind, aber für den Winter sind sie top
Sommerfelgen sind entschieden, morgen gehe ich sie abholen, es werden Breyton Fascinate in Gun Metal, 19 Zöller ohne RFT wegen dem Rücken.
In der Zwischenzeit hat mein Wagen ein neues Getriebe bekommen, wegen einem komischen Geräusch beim zurückschalten in den 3ten Gang, zum Glück hat BMW Premium Selection alles abgedeckt Neue Blinker habe ich auch heute morgen montiert da die alten erstens nicht mehr schön waren, und der Blinker auf der Fahrerseite wollte nicht mehr richtig halten
Die neuen Felgen mal testweise montiert, also ich bin überzeugt
Sieht super aus und schließen gut ab
Ist die ET niedriger als Original oder haste Spurplatten drauf?