Steinschläge sind zwar auch schon ein paar drin, allerdings geht es mir um die Spuren die der Hase mir hinterlassen hat und wo der Lackierer nur poliert hat, was aber nicht ausreicht, deswegen muss er jetzt noch mal ran und lackiert die ganze Front neu
Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft
-
-
Ich habe meinen Wagen wieder zurück und wir kommen der Perfektion immer näher
Der Frontspoiler wurde jeder perfektioniert, das heisst auseinander genommen, perfekt angeklebt und ne Fuge beim übergang gemacht. Danach wurde die komplette Frontschürze neu lackiert, so dass zu 1000% kein Farbunterschied mehr da ist, ich bin begeistert! Bei der Heckschürze wurde das mit der Fuge von Anfang an gemacht
Ein paar schnelle Fotos mit dem Handy, was den Auspuff angeht da habe ich im Moment keine Lust mich in der Bürokleidung auf den Boden zu legen für Fotos Diese kommen aber noch nach -
Wie gehen denn die Rohre der rechten Seite des Esd's ?
-
Wie gehen denn die Rohre der rechten Seite des Esd's ?
Wie auf dem Foto
-
Saubere Arbeit . Ps: Schicke Schuhe
-
Danke Wenn die andere Endrohre zur Auswahl hätten, würde ich es mir eventuell überlegen
-
Danke Wenn die andere Endrohre zur Auswahl hätten, würde ich es mir eventuell überlegen
Das kannst du komplett vergessen, die Anlage wird von Remus selbst gar nicht mehr produziert (auf jedenfall für den 520d), was noch da ist im Moment sind Restposten.
-
naja alternativ auf m anlage umbauen, die bekommt man original ja schon recht günstig in der bucht und sollte vom aufwand her nicht wirklich mehr sein als auf 535 oder 550, genau hab ich aber die anlagen noch nicht verglichen ob halter etc identisch sind, der umbau auf 535 oder 550 is aber kein riesen aufwand.
-
Halter sind identisch und passen 1 zu 1.
-
Was versteht ihr denn unter günstig ? Eventuell sollten wir das alles im passenden Thread posten und nicht seinen Showroom Thread zumüllen