Ja ist unser Zweitfahrzeug, ich selbst habe ja jetzt ein anderes Fabrikat
Ist ein schönes Fahrzeug der F11. Bei deinem anderen Fabrikat warte ich immer noch auf ne Vorstellung von dem Supersportwagen
Ja ist unser Zweitfahrzeug, ich selbst habe ja jetzt ein anderes Fabrikat
Ist ein schönes Fahrzeug der F11. Bei deinem anderen Fabrikat warte ich immer noch auf ne Vorstellung von dem Supersportwagen
Wie viele e90-Forum-User sich hier rumtreiben... Wie dort schon geschrieben, schöner Wagen.
Kurz ein paar Fragen:
Die Feststellung mit den e90-forum Usern habe ich auch schon gemacht, wirklich verrückt
Zu deinen Fragen:
- Ja meine beiden Radsätze sind 18 Zoll, der Wagen hatte 18 Zoll beim Kauf drauf und die sind vom Komfort und der Straßenlage her gut (RFT). Da ich Probleme mit dem Rücken habe wollte ich keine Experimente eingehen
- Mein Vater hat den F31 im 320d mit Automatik, die ist sehr gut, allerdings ist für mich bei einem 4 Zylinder die Automatik keine Pflicht (beim 6 Zylinder ein Must). Preislich gesehen ist der Schalter am Gebrauchtwagenmarkt auch bedeutend billiger. Aber ich bin ehrlich, das Getriebe war mir ziemlich egal und ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Bin mit dem Schalter aber sehr glücklich.
- Im Moment um die 7 Liter, bei nur Autobahn bin ich auf 6,6 Liter
- Ich habe die Standartsitze in Leder, die sind sehr komfortabel und erfüllen ihren Zweck, viel besser als die Standartsitze im E90, wo ich obligatorisch die Sportsitze wegen dem Rücken genommen habe
Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten
Da Detailing, also die Autopflege mein Hobby ist, kommt natürlich auch mein F11 nicht daran vorbei
Hier ein paar Fotos wo ich folgendes am Wagen gemacht habe:
- komplette Innenraumreinigung und Lederpflege
- Winterfelgen die ich gebraucht gekauft habe auf Vordermann gebracht, danach Swizöl Autobahn als Schutz
- Lackaufbereitung
- Swizöl Shield als Hybridwachs für den Winter
Und hier der Rest:
Da hast du dir aber viel Zeit genommen. Da ich auch so ein Autoputzfetischist bin, kann ich das komplett für gut heißen
Und so wie es aussieht hat sich die Mühe gelohnt
Ich hätte da auch noch einen F11 der etwas Pflege benötigt
Kleiner Scherz!
Bin schon gespannt auf die Alpina Front!
Bei meinem nächsten (wenn es ein BMW ist) werde ich bewusst auf das M Paket verzichten und auf Alpina umbauen!
Finde die Front mittlerweile Klasse - zumal fährt Sie nicht so oft wie das M Paket herum...
Der Alpina Frontspoiler, inklusive schwarz glänzend lackierten Nebelscheinwerferblenden ist endlich montiert, hier 2 schnelle Fotos von der Tankstelle
Nice
prima