Ambiente Lichtleiste in der Front ?


  • Hi!


    Die schauen zwar echt klasse aus, aber sind die nicht viel zu hell fürs Innenraum?


    Das war auch der Grund, warum ich sie mir noch nicht bestellt habe...



    Gruß


    vega94

  • Vielleicht kann ja Fear 1801 mal ein Bild im Dunkeln posten....


    Gruss Utze


  • Ich glaube nicht, dass dies "speziell" für den F10 ist, sondern nur damit geworben wird.
    Gib einfach LED-Innenraumbeleuchtung in Ebay ein, und solche Streifen werden dir hinterher geworfen..
    Ich selbst besitze einen Teilesatz für Multi-LED-Innenraumbeleuchtung, mit Fernbedienung.
    Sieht exakt gleich aus, selber Kabelsatz, gleiche LED's... 8|


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hi,


    mhh das liegt im auge des btrachters ;)
    Und natürlich ob ihr an sich euer Kombi auf max hell fahrt oder eher dunkler, denn auch die LED-Leisten werden dann dunkler.
    Für mich hat es perfekt gepasst.
    Ich hatte aber allerdings alles ein wenig gemischt.
    Unter den Leisten in orange, Ablagefächer in grün und Türgriffmulde in weiß ;)


    Bilder hatte ich schon einmal eingestellt hier da es mein alter 535i ist, ich schau ob ich sie noch habe?!


    Jetzt bin ich gerade drann die LED-Controller umzulöten da mir das originale Ambiente-Licht viel viel zu dunkle ist.
    Hoffe ich schaffe es diesen Samstag. Ich habe mich für Rubinrot entschieden ;)
    Es gibt aber alle Farben die man sich wünscht ;)

  • Ist auf jeden Fall interessant , auch andere Farben finde ich Cool.


    Schade das man die Farben nicht wechseln kann , so wie bei anderen Herstellern ( MB z.B. ).


    Finde die Ambientebeleuchtung auch viel zu Dunkel . :thumbdown:

  • Wie du am Kombiinstrument siehst ist es auf max aufgedreht und etwas überbelichtet.
    Mann kann sagen das das Ambiente-Licht genauso hell war wie das kombi!


    Also meiner Meinung nach passender!


    Wie das neue wird, suprise.
    Die Led hat 1800mcd ich denke das die originalen um die 200mcd haben.
    Habe sicherheitshalbar noch 480mcd led´s bestellt falls es zu hell wird!