Das ///Md finde ich persönlich auch nicht sehr ansprechend aber sonnst sehr schönes Auto
frankythecat F10 535d
-
-
Das ///Md finde ich persönlich auch nicht sehr ansprechend aber sonnst sehr schönes Auto
Das muss dran bleiben, damit die VAG Fraktion weis von wem sie verblasen wurden, S und SR Varianten ausgenommen.Was ist das für ein Auspuff? Hast du auch leistungsmäßig was gemacht? Die Nieren sind top!
Auspuff ist von Supersoundexhaust, Einzelanfertigung. Zur Leistung kein Kommentar.Immer Fleißig mit gelesen und die Umbauten realisiert ....
Natürlich wie sich das gehört, aber manchen Sachen sind auf meinen Mist gewachsen.Schönes Auto bist ja quasi mein Nachbar Limburger
Hallo Herr Nachbar.Die sind aber an auf dem Bild bei dir?
Ja klar TFL. -
Da kann ich nur sagen MEOW!
Gefällt mir richtig gut, bis auf ein Paar Kleiniggeiten, die Aufkleber und die Rücklichter passen für meinen Geschmack nicht zum Wagen.
-
Da kann ich nur sagen MEOW!
Gefällt mir richtig gut, bis auf ein Paar Kleiniggeiten, die Aufkleber und die Rücklichter passen für meinen Geschmack nicht zum Wagen.
Bei den Rückleuchten gebe ich dir recht, kann mich auch nicht richtig dran gewöhnen, ich glaube ich bau die Roten wieder an, sehen irgendwie stimmiger aus und passen besser zu den roten Reflektoren. Die Aufkleber sind keine Aufkleber sondern Embleme und die bleiben dran auf Biegen und Brechen. -
Ich hab die Rücklichter jetzt foliert. und lass die Embleme da egal was andere sagen drin style das Auto verkörpert! Jeder soll sein Auto so herrichten wie es ihm gefällt und das wichtigste ist, dass du dich gut findest wenn du durch die Stadt fährst und auf dich die Leute sehen
PS: etwas tiefer und perfekt
-
netter koffer ...
würde aber auch das /Md - Zeug wegmachen .....
aber ansonsten steht er gut da ...
-
Auch wenn es Embleme sind, wenn das nicht ab Werk angebracht wurde kommt das mir nicht ans auto
Bei meinem dad seinem 2er haben sie am Kotflügel M Embleme ab Werk angebracht, selbst da kann ich mich nicht damit anfreunden.
ABER jedem seins und ich freue mich das du mit Kritik umgehen kannst und nicht ausfällig wirst!
In der Heutigen Zeit ist das leider nicht mehr selbstverständlich! -
Die minileisten unter den Hochtönern im Spiegeldreieck habe ich mir auch beschafft. Wie machst du, dass sie bei dir vernünftig halten. Oder wie sicherst du die gegen verrutschen?
Hast du ein CIC oder NBT. Wollte auch die Naviblende wechseln. Bin bei CIC aber ziemlich in den Arsch gekniffen.
-
Hab die Dinger angeklebt, dafür muss man nur die Abdeckung von den Hochtönern abnehmen, habe das CIC, bei mir hat die Blende gepasst, musste nur 2 Nasen an der Blende weg nehmen.
-
Habe ich dann vielleicht sogar noch einen anderen Monitor? Bei mir sind die Gewinde auch an anderer Stelle. Eine Ahnung?
Edit: wie kriegt man die Abdeckung der Hochtöner ab?