Oh , sry .
Aber das Forum ist ja auch ein kleiner Erholungsort .
Oh , sry .
Aber das Forum ist ja auch ein kleiner Erholungsort .
Genau es fehlen hier die Traum Insel von F10-forum
Ah, ein großartiges Thema. Was gibt es schöneres als über Urlaub zu sprechen?
März --> Wochenende in Stockholm
Mai --> 1 Woche Ich-Bin-Jetzt-Mal-Raus auf Kreta
Juni --> Wochenende im Andrea Berg Hotel (Großer Wunsch der Schwiegermutter... )
Juni --> Wochenende Segeln auf dem Ijselmeer (Junggessellenabschied - noch niemals habe ich so viel so wenig gewusst )
August --> Langes Wochenende im Norden Deutschlands (das wird der erste lange Trip für meinen F11)
September --> 1 Woche Lago Maggiore mit der OHL
Oktober --> Kurztrip Venedig mit der OHL
November --> 2-3 Wochen TBD (Option 1: Malediven - Option 2: Dom. Rep - Option 3: TBD)
Ist denn noch jemand hier, der auch ein so großer Schweden Fan ist wie ich?
Alles anzeigenAh, ein großartiges Thema. Was gibt es schöneres als über Urlaub zu sprechen?
März --> Wochenende in Stockholm
Mai --> 1 Woche Ich-Bin-Jetzt-Mal-Raus auf Kreta
Juni --> Wochenende im Andrea Berg Hotel (Großer Wunsch der Schwiegermutter... )
Juni --> Wochenende Segeln auf dem Ijselmeer (Junggessellenabschied - noch niemals habe ich so viel so wenig gewusst )
August --> Langes Wochenende im Norden Deutschlands (das wird der erste lange Trip für meinen F11)
September --> 1 Woche Lago Maggiore mit der OHL
Oktober --> Kurztrip Venedig mit der OHL
November --> 2-3 Wochen TBD (Option 1: Malediven - Option 2: Dom. Rep - Option 3: TBD)
Ist denn noch jemand hier, der auch ein so großer Schweden Fan ist wie ich?
Ne ich steh nicht so auf Vollvonderseite Da darf man nicht zu schnell unterwegs sein weil sonst wird es teuer...
Ne ich steh nicht so auf Vollvonderseite Da darf man nicht zu schnell unterwegs sein weil sonst wird es teuer...
Oh, dass stimmt. Auf der anderen Seite: Da gibt es so viel Stille und Gebiete ohne Menschenseele, dass es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen, als in Schweden beim rasen erwischt zu werden.
Da oben ist es mir zu Kalt.
Smörebröd ist auch nicht so mein Ding . Steh da eher auf Sonne und Chorizo .
Da oben ist es mir zu Kalt.
Smörebröd ist auch nicht so mein Ding . Steh da eher auf Sonne und Chorizo .
Na bei dem Profil-Motto ist es naheliegend.
Neben Smörebrö gibt es aber auch die blonden Schönheiten. Blöd nur, wenn du mit der OHL unterwegs bist.
Einfach Türe auf und die Olle rauskicken.
Einfach Türe auf und die Olle rauskicken.
Ach, so schlecht ist die gar nicht. Nur bei den Schwedinnen protestiert sie. Und dabei würden doch alle (OHL + Schwedinnen + ich) in den F11 passen. Leider nichts zu machen. Wie hast du das Problem gelöst?
Ich geh mal kurz Zigaretten holen