Der ist gut
ich wünschte auch er wäre noch etwas tiefer....leider gibt es da nicht mehr viel. So fährt er sich aber gut und ich komme noch in jedes Parkhaus.
530xd in Pyritbraun...
-
-
Ach was, ich find, der sieht super aus!
-
Stimmt schon, ist meckern auf hohem Niveau
-
Echt klasse
-
Wow, sieht richtig edel aus. Hab erst nur gelesen "pyritbraun" und dachte erst, braun, ernsthaft? Aber die Farbe ist richtig nice, besonders in Kombination mit der Innenausstattung, echt genial!
-
...sieht geil aus in Verbindung mit der Tieferlegung ! Und bei den Porsche Turbo Felgen hast Du auch das die auf einer Seite so rum sind und auf der anderen andersrum. Mich hat es nicht weiter gestört obwohl ich es wußte.
Top Felge für Deinen
-
Ich danke euch für das positive Feedback. Ich bin auch voll happy mit dem Wagen
@ Beam: ja die Farbe ist etwas speziell, bereut hab ich es aber nicht
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170325/0d4211cfc6171934b5a747512c081092.jpg]
Shooting mit dem kleinen Bruder
-
Sehr schick.
Bist du eigentlich noch zufrieden mit der Wahl der Motec Tornados? Stehe kurz davor mir die Dinger für den Sommer zu holen, die Entscheidung ist im Grunde gefallen. Meine wandern vermutlich aber direkt zum Lackierer. -
Danke dir. Ja, ich bereue es nicht. Ich finde sie nach wie vor schick und von der Qualität her kann man auch nicht meckern.
PS: Ende des Sommers stehen meine zum Verkauf