ZitatDie Felgen sind laufrichtungsgebunden. Heißt, du hast auf der Beifahrerseite die falschen Felgen drauf.
Wenn das so ist, dann habe ich (nach nur 8 Wochen Lieferzeit) 2 falsche Felgen bekommen
Ist mir noch gar nicht aufgefallen
ZitatDie Felgen sind laufrichtungsgebunden. Heißt, du hast auf der Beifahrerseite die falschen Felgen drauf.
Wenn das so ist, dann habe ich (nach nur 8 Wochen Lieferzeit) 2 falsche Felgen bekommen
Ist mir noch gar nicht aufgefallen
Das ist natürlich jetzt ärgerlich.
Nichtsdestotrotz sehr schöne Felgen.
Grad mit dem Hersteller gesprochen...er sagt, alle sollen gleich sein. Also nicht laufrichtungsgebunden.
Man sieht doch an den Speichen, das die nur in eine Richtung laufen können.
kA Laut Hersteller alles iO.
Wir haben hier ja noch andere mit den Felgen, vielleicht können die etwas dazu sagen?
Kann das sein, das das Motec Felgen sind?
Denn die gibt es tatsächlich nur in dieser Form. Vossen hat ja zb. auch so ein Design. Nur halt richtig rum.
Sieht gut aus hätte mir zu deiner exklusiven Farbe zwar auch noch extravagantere Felgen gut vorstellen können aber stehen ihm auch sehr sehr gut
Und das mit der Richtung der Speichen passt so ! Ist bei Motec und anderen Herstellern so
Und das mit der Richtung der Speichen passt so ! Ist bei Motec und anderen Herstellern so
Nur weil das einige so machen bzw. nicht anders anbieten, heißt das nicht, das das so in Ordnung ist. Optisch passt das so jedenfalls überhaupt nicht.
Aber wenn es gefällt, ist doch alles in Ordnung.
Bei verschiedenen Herstellern bekommt man sie Richtungsgebunden, bei Motec ist dies aber nicht der Fall, bei seinen Felgen ist alles in Ordnung
Nur weil das einige so machen bzw. nicht anders anbieten, heißt das nicht, das das so in Ordnung ist. Optisch passt das so jedenfalls überhaupt nicht.
Aber wenn es gefällt, ist doch alles in Ordnung.
Ist aber bei vielen Herstellern so, fällt mir ständig auf bei dem Design aber gut man sieht den Wagen ja selten von beiden Seiten zur selben Zeit