530xd in Pyritbraun...

• Wirklich dumme Geschichte und es tut mir sehr Leid für Dich.Aber musstest du unbedingt mit den Wagen zum Flughafen und dort noch in so einen Parkhaus abstellen. Ich meine, das ist doch in allgemeinen bekannt, das die sehr oft aufgebrochen werden.Dazu noch Berlin, eine Hochburg von Dieben aus Osteuropa.Will dich keinesfalls angreifen, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass Leute förmlich drum betteln.
    Wenn ich in Urlaub flieg, dann fahre zum Flughafen nicht mit meinen BMW sondern mit dem kleinen Wagen und nutze immer den Parkservice.

Diese Frage habe ich mir auch gestellt :huh: Ich würde mich fahren lassen oder mit meinem Winterschlitten fahren. Die Gefahr ist einfach zu groß. Ich stelle sogar daheim vor der Garage meist ein anderes Fahrzeug ab weil die Penner Schrecken ja nicht einmal vor nem Tor zurück...

Das ganze Glas im Innenraum wäre für mich das schlimmste denn Bus das alles raus ist 8|

• Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, parke ständig in irgendwelchen Parkhäusern (auch bereits mehrfach in Tegel) und hatte noch nie ein Problem. Diesmal waren die Flugzeiten auch noch so ungünstig das ich es niemanden zumuten wollte...

• Ernsthaft 5€ die Stunde 8| Und dann für eine Woche? Dafür hättest dir auch nen F11 mieten können für die Hin- und Rückfahrt.

• Wenn ich in Urlaub fliege( meistens Ab Düsseldorf) nutze ich Parkservice. Ist auf jeden Fall sicherer und günstiger, als den Wagen selber zu Parken. Vorteil ist, dass ich direkt vor der Abflughalle parke , dort schon jemand auf mich wartet und bringt dann den Wagen an einen sicheren Ort. Wenn ich zurück bin wartet der Wagen frisch gewaschen vor der Tür un ich kann sofort losfahren.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, parke ständig in irgendwelchen Parkhäusern (auch bereits mehrfach in Tegel) und hatte noch nie ein Problem. Diesmal waren die Flugzeiten auch noch so ungünstig das ich es niemanden zumuten wollte...

Manchmal hilft es nicht aber krass ist es schon immer wieder zu hören! Bei uns in der Gegend waren die penner auch Ende letzten Jahres unterwegs: http://www.pnp.de/region_und_l…-90.000-Euro-Schaden.html

• Wenn ich in Urlaub fliege( meistens Ab Düsseldorf) nutze ich Parkservice. Ist auf jeden Fall sicherer und günstiger, als den Wagen selber zu Parken. Vorteil ist, dass ich direkt vor der Abflughalle parke , dort schon jemand auf mich wartet und bringt dann den Wagen an einen sicheren Ort. Wenn ich zurück bin wartet der Wagen frisch gewaschen vor der Tür un ich kann sofort losfahren.

Läuft bei dir :thumbup:

Manchmal hilft es nicht aber krass ist es schon immer wieder zu hören! Bei uns in der Gegend waren die penner auch Ende letzten Jahres unterwegs: http://www.pnp.de/region_und_l…-90.000-Euro-Schaden.html

Ich habe hier bei uns in den vergangenen Wochen in jeder Woche von um die 5 neu aufgeknackten BMWs gelesen. Mein Service Berater, der nocht nicht so lange bei unserem hiesigen BMW Händler arbeitet, sagte mir noch letztens, das er so hohe Aufbruchszahlen, wie er sie bei uns ja mitbekommt, noch nie anderswo gesehen hat...

Ich finde an dem Thema eigentlich eine Sache sehr außergewöhnlich... Es werden sowohl die Kleinen als auch Großen Fahrzeuge rangenommen... wenn ein 1er oder 3er keine Alarmanlage hat, das kann man sich ja noch halbwegs erklären... Aber wenn ich dann sehe, wie vor ca. 3 Wochen, das ein fast nagelneuer 650i Gran Coupe mit eingeschlagenem Dreicksfenster und Innenraum ausgeräumt da steht, schüttle ich da nur den Kopf... :thumbdown: Bei so teuren Fahrzeugen das Kreuz bei DWA nicht zu setzen ist absoluter Blödsinn... das die richtigen Profis auch knacken, ist ja kein Thema...aber dann werden zumindest 90% der Gelegenheitsdiebe abgeschreckt...

• Laut Aussage Polizei/Gutachter etc. wurden die Diebe definitiv gestört...sie hatten bereits begonnen das Navi auszubauen...sieht man auf den Bildern schlecht, aber ich hab es mir heute auch live angeschaut :(

• Und wie gehts jetzt weiter? Hast du jetzt vor eine Alarmanlage einbauen zu lassen? Hast du gute Versicherung die keinen Ärger macht und alles abdeckt?

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.