Sehr schön, wie bist du zufrieden mit dem Performance Power Paket?
530xd in Pyritbraun...
-
-
Sieht echt stark aus...vor allem in Verbindung mit dem hellem Innenraum!
-
Dankeschön
Das PPK kann ich nur empfehlen....bei höheren Drehzahlen/Geschwindigkeiten ist es mehr als deutlich spürbar. Macht wirklich Spaß und wenn man bedenkt das im Preis eine komplette Bremse für die VA dabei ist dann ist es auch wirklich das Geld wert...
-
Farbkombi ist ein Traum ! Die Scheinwerfer vorne würde ich nehmen wenn du auf VFL umrüsten willst
Herzlich Willkommen -
VFL? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge...
PS: Danke....dein M ist auch richtig klasse.
-
Vorfacelift
-
Ich habs befürchtet aber da muss ich leider dankend ablehnen
-
Ich schreibe hier per Tapatalk vom iPhone aus....habt ihr dabei auch immer solche Probleme....stets und ständig fehlen Teile der Nachrichten
-
hmmmm.....sehr ungewöhnliche Farbe, polarisiert sehr stark. Und in Verbindung mit dem M Paket wohl extrem selten !!
Also ich finde die Farbe sehr schön, weiss nicht ob ich es mir bestellen würde, aber schön ist es wirklich und auch vor allem in Verbindung mit den gewählten Innenraumfarben.
Viel Spaß und gute Farbe mit diesem echten Exoten unter den F10/F11
-
Vielen Dank...ja die Farbe ist schon etwas speziell. Bei bewölktem Himmel noch recht "dezent" aber bei Sonnenschein einfach der Knaller
(auf dem Foto ist der Wagen nichtmal richtig sauber)
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/29/dbc744c8c8f6b467bd70732bc9c8aa48.jpg]