Saison 17K

• Also ich hab das in schwarz hochglanz bestellt,mal schauen wie es aussieht ich werde definitiv Bilder reinstellen,ein Feedback wird auch folgen ob es sich lohnt.

• Also ich hab das in schwarz hochglanz bestellt,mal schauen wie es aussieht ich werde definitiv Bilder reinstellen,ein Feedback wird auch folgen ob es sich lohnt.

Und die Schwelleransätze? Hast da auch nen link?

• Ja klar schicke ich dir gleich,die sind auch in schwarz hochglanz bestellt!

Post mal die links hier rein weil der nicht ging :thumbup:

• Ok 2. Versuch grins

[codehttp://www.ebay.de/itm/Seitenschweller-ansatze-schwarz-BMW-5er-F10-F11-Skirts-Leisten-Schweller-ansatz-/201637569823?hash=item2ef289251f:g:CUMAAOSwnQhXoLqc][/code]

• Ok 2. Versuch grins

[codehttp://www.ebay.de/itm/Seitenschweller-ansatze-schwarz-BMW-5er-F10-F11-Skirts-Leisten-Schweller-ansatz-/201637569823?hash=item2ef289251f:g:CUMAAOSwnQhXoLqc][/code]

Da bin ich echt gespannt vor allen was der tüv sagt...

• Ich denke nicht das es da große Schwierigkeiten geben wird,Materialgutachen ist dabei von daher eher unkrietisch;)
    Aber ich werde ein Statement dazu schreiben wenn alles da ist,natürlich wenn Interesse besteht:)

• Ich denke nicht das es da große Schwierigkeiten geben wird,Materialgutachen ist dabei von daher eher unkrietisch;)
    Aber ich werde ein Statement dazu schreiben wenn alles da ist,natürlich wenn Interesse besteht:)

Ja berichte gerne mal darüber...bin jetzt schon neugierig :D

• Heute beim Day of Asphalt mit Realfrost, K-City E39 und nem schönen E36 Coupe.

Nächstes Jahr kommen wir Samstags

• Zitat

Ich denke nicht das es da große Schwierigkeiten geben wird,Materialgutachen ist dabei von daher eher unkrietisch;)

Also wenn das wirklich alles gut passt und gut aussieht muss ich das auch haben sieht echt mega aus finde ich....:)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk