Saison 17K

• Ich bin auch mal wieder dabei was zu machen,hab heute meine Rückleuchten tönen lassen. Weiterhin hab ich mir ein Spoilerschwert bestellt mit den passenden Seitenschwelleransätzen in schwarz glänzend.
    Auf den Bildern sah es schon echt super aus,nun warte ich bis es da ist und dann wirds verbaut,Bilder folgen natürlich ;) .

Grüße

• Ich hab was bei mm concepts gefunden,sieht echt schick aus und ist auch vom Kostenfaktor noch ok.
    Hinten kommt noch der Defusser in Darkschadow dran und dann sieht das schon recht schnittig aus.
    Die Seitenschwelleransätze hab ich so auch noch nirgens gesehen darum,bin mal gespannt wie es aussieht hinterher.

• Ich hab was bei mm concepts gefunden,sieht echt schick aus und ist auch vom Kostenfaktor noch ok.
    Hinten kommt noch der Defusser in Darkschadow dran und dann sieht das schon recht schnittig aus.
    Die Seitenschwelleransätze hab ich so auch noch nirgens gesehen darum,bin mal gespannt wie es aussieht hinterher.

Hast du bilder und nen preis?

Perl hat fürn 3/4er schon welche gemacht und ist grade dabei fürn F1x welche zu bauen. ;) Länge hat er bei meinem schon genommen und ich denke ich werde die bald bekommen :D https://www.perl-carbon.de/en/bmw/side-skirts/

• Dein Link ist glaub ich nicht merh aktuell;).
    Hab dir ne PM geschickt,kannste dir ja mal anschauen hab da beides gekauft;)

• Dein Link ist glaub ich nicht merh aktuell;).
    Hab dir ne PM geschickt,kannste dir ja mal anschauen hab da beides gekauft;)

Offiziell gibt es die von Perl noch nicht fürn 5er aber sehen genau so aus.

Das Cup Schwert von Deinem Link sieht gut aus aber ich glaube zu dem Preis wird das nicht besonders hochwertig sein, da eine gute ABS Arbeit keine so raue Struktur hat. Musst bestellen und mal live ansehen und berichten.