Saison 17K

• Sehr schön gemacht. Die Asia Performance Pedale hab ich auch. ;) Für die paar € find die ziemlich gut :up: Wie hast du deine Leisten innen gemacht? Carbon foliert, beschichtet oder Wassertransfer?

Adam -> hast du mal einen Link dazu? Ich hab sie auch gesucht und nur welche für 45€ und teurer gefunden...

• Ich habe meine damals in der Bucht bestellt, aber irgendwie gibts die bei den Händler nicht mehr. :( Auf die schnelle hab ich nur die bei Ali
    gefunden.
    Habe damals 13€+16 € Versand bezahlt, also genauso viel. Vieleicht kann dir der nette 911 seine Bezugsquelle nennen?

http://de.aliexpress.com/item/…37-4ed3-894a-cbb74639685c

• oder habt ihr die komplette halterung dann abgedremelt?

finde es bisschen blöd und wollte in zwei wochen meine front zum lacker abgeben :) bis dahin wollte ich mir etwas einfallen lassen

• Danke für das Angebot. Ich schaue erstmal im Ausland, ob ich die irgendwie günstig kriegen kann.

Er kann sie dir bestimmt für eine kaution leihen. ;)

@audi :) ich habe die Halterungen drinnen gelassen und die offenen Gitter bestellt damit hast dann auch nen besseren Luftaustausvh/Strömung. Ich würde die Halter der NSW nicht herausschneiden denn man weiß ja nie. Im verbauten Zustand merkt man dies gar nicht. Ich habe auch nicht die NSW wegprogrammiert sondern die Lampenfassung samt Lampe an die Innenstrebe der Stoßstange befestigt damit ich jeinen Fehler bekomme. Die Stecker sind ohnehin dicht und auf die Lampe hängt da gut drinnen. ;)

@Aha: die Pedale usw. sind genai die, welche AlinG die den Link geschickt hat. Da ich auch noch andere Sachen gestellt hatte war der Versand kostenlos. Die Qualität ist echt super und für 13€ plus Versand kannst Du da nichts falsch machen :thumbup:

• Heute mit Realfrost und dem Team von K-City Produktion auf dem BMW Isartal Freunde Treffen in Mamming. Soweit wars ok aber der Platz war etwas matschig :wacko:
    Morgen geht's dann frisch geputzt zum Day of Asphalt nach Landau an der Isar :thumbup: