Saison 17K

• Sehr schön gemacht. Die Asia Pedale hab ich auch. ;) Für die paar € find die ziemlich gut :up: Wie hast du deine Leisten innen gemacht? Carbon foliert, beschichtet oder Wassertransfer?

Danke SG! Ja für knapp 13€ incl. Versand sind die wirklich top und man braucht nichts bohren. Das war der Grund warum ich mir nie die originalen geholt hatte. :thumbup:

Die Innenleisten habe ich foliert.

• Ich wollte meine mit Carbon beschichten lassen. 500- 600€ wollen die haben!( nur Leisten, ohne Konsole) Bisschen viel meine ich, oder?

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Ich wollte meine mit Carbon beschichten lassen. 500- 600€ wollen die haben! Bisschen viel meine ich, oder?

Wenn die sauber Arbeiten, dann ist der Preis top! Leider gibt es ein paar Laminierer hier in Deutschland die nur Müll abliefern! Meiner Meinung nach ist Perl der beste und Preis/Leistung ist sehr gut. Die schlechteste Arbeit habe ich von der Firma AW-Style in Hagen gesehen wo sich der User V10 einen Diffusor beschichten lassen hat. Das war eine absolute Frechheit und er hat den Diffusor bis heute von dieser Firma nicht mehr zurück gekommen. Sowas ist schon krass :evil: vor Allen wenn man dann nur einen Bruchteil des Geldes zurück bekommt...ich würde es nicht schreiben wenn er nicht bei mir gewesen wäre und ich es selber gesehen hätte. Ich glaube es gibt hierzu sogar einen Tread.

• Wenn die sauber Arbeiten, dann ist der Preis top! Leider gibt es ein paar Laminierer hier in Deutschland die nur Müll abliefern! Meiner Meinung nach ist Perl der beste und Preis/Leistung ist sehr gut. Die schlechteste Arbeit habe ich von der Firma AW-Style in Hagen gesehen wo sich der User V10 einen Diffusor beschichten lassen hat. Das war eine absolute Frechheit und er hat den Diffusor bis heute von dieser Firma nicht mehr zurück gekommen. Sowas ist schon krass :evil: vor Allen wenn man dann nur einen Bruchteil des Geldes zurück bekommt...ich würde es nicht schreiben wenn er nicht bei mir gewesen wäre und ich es selber gesehen hätte. Ich glaube es gibt hierzu sogar einen Tread.

Ist eine Firma aus Rietberg/ NRW. Hab die mal besucht um zu gucken was für Arbeit die abliefern und muss sagen dass die Top sind. Arbeiten unter anderen mit BMW zusammen. Das blöde ist, dass die die Leisten für ca. 4 Wochen einbehalten müssen.

http://www.carbon-factory.de

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• wie viel habt ihr für die 50d Blenden bezahlt?

meine kommen auch heute an

80 im ek

@SG: die carbon factory soll gut arbeiten. Für 600€ würde ich das machen lassen. Das mit een 4 Wochen ist allerdings blöd. Musst Dir einen zweiten Satz kaufen.

• hehe, genau das gleiche haben die auch gesagt. ;)

Frag mal Realfrost weil der sich seine auch laminieren lässt und dann bestimmt den zweiten Satz Leisten hergibt :thumbup: Wenn Du interessiert bist kann ich ihn schon mal drauf "vorbereiten". ;)

• Danke für das Angebot. Ich schaue erstmal im Ausland, ob ich die irgendwie günstig kriegen kann.