Ist wircklich zumlich gut gelungen
(und die Windabweiser sind ja auch noch da..... )
Danke Euch!
Ja Bumer, die "Windies" sind noch dran Gefallen mir immer besser. Willst auch welche haben denn einen Satz hab ich noch hier
Ist wircklich zumlich gut gelungen
(und die Windabweiser sind ja auch noch da..... )
Danke Euch!
Ja Bumer, die "Windies" sind noch dran Gefallen mir immer besser. Willst auch welche haben denn einen Satz hab ich noch hier
Krasses Teil....gefällt mir immer noch sehr gut
Krasses Teil....gefällt mir immer noch sehr gut
Dank Dir mir Deine Farbkombination
Heute wieder mal geputzt...incl. Lackdetailling
nach wie vor echt böse
hast du mal drüber nachgedacht die Nebler auch etwas abzudunkeln mit Tönungsfolie?
nach wie vor echt böse
hast du mal drüber nachgedacht die Nebler auch etwas abzudunkeln mit Tönungsfolie?
Ja hatte ich schon aber es ist mir mittlerweile zu gefährlich weil bei uns so viel Polizei unterwegs ist und ich will nicht immer mit ungutem Gefühl herumfahren.
Ich überlege ob ich die 50d Blenden einbaue.
Ja hatte ich schon aber es ist mir mittlerweile zu gefährlich weil bei uns so viel Polizei unterwegs ist und ich will nicht immer mit ungutem Gefühl herumfahren.
Ich überlege ob ich die 50d Blenden einbaue.
gibt es für den 5er noch keine getönten mit E-Zeichen? Die gab es für 1er und 3er irgendwann.
50er Blenden find ich klasse - aber nicht mit dem silbernen steg
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgprpgll/img_3787.jpg]
Zitatgibt es für den 5er noch keine getönten mit E-Zeichen? Die gab es für 1er und 3er irgendwann.
50er Blenden find ich klasse - aber nicht mit dem silbernen steg
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgprpgll/img_3787.jpg]
Wie hast den Steg schwarz gemacht?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Wie hast den Steg schwarz gemacht?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich hab mir gestern die 50d Blenden bestellt und werde die Streben Matt schwarz mit Dose lackieren. Vorher anrauen und dann hält das ohne Probkeme
Hab nun die 50d Blenden verbaut. Sieht ganz ok aus. Die Stege habe ich aber Matt schwarz lackiert. Das geht ganz einfach: Ausclipsen mit 240er und 400er Schleifpapier vorschleifen und mit Sprühdose drüber. Fertig!
Und die Performance Pedale aus Fernosthausen habe ich auch noch nachgerüstet...
Sehr schön gemacht. Die Asia Performance Pedale hab ich auch. Für die paar € find die ziemlich gut Wie hast du deine Leisten innen gemacht? Carbon foliert, beschichtet oder Wassertransfer?