Aber was ist wenn Hund drauf pinkelt
Saison 17K
-
-
kommt natürlich auf den hund an wenns net grad nen ukrainischer tchernobil hund is und da die folien an sich spritfest sind, sollt das der folie nicht so wirklich was anhaben können
-
Ich meinte diesen Velvet Zeug. Ist das nich sone Art von Stoff? Der prognox schrieb da was von ausbürsten.
-
nene das is folie, hat nur ne samt artige erscheinung
-
Alles klar, danke! Wieder was dazu gelernt
-
Hintergrund für die Überlegung ist, dass mir am Freitag einer mit nem LKW gegen meinen geparkten 5er gefahren ist und mir das hintere linke Eck incl. Seitenteil etc. beschädigt hat
Da ich keine Ganzlackierung machen werde wird natürlich die Lackstrucktur nicht mehr wie vorher werden
Vor Allem weil meiner fast makellos war. Mit Unterschiedlicher Lackstrucktur fahre ich definitiv nicht rum. Also wird wohl ne ganz Folierung fällig.
Bin jetzt auch auf Satin Black Matt gekommen da mir von mehreren folierern vom Chrom abgeraten wurde weils nach ein paar Wäschen total verkratzt ist und brushed Black ist mir in natura zu grau.
Denke es wird Satin Black matt...https://www.flickr.com/photos/…3611731916/in/photostream -
Bitter
Was hast Du da für nen Schaden? Da wird von den 10000€ nicht viel fehlen
-
oh freude, mein beileid.
hm das normale satin/matt schwarz is net meins, sieht zwar net wirklich schlecht aus nen kumpel hat seinen f11 auch in der farbe, aber das erinnert mich zu sehr an die anfänge des folierens wo jedes auto matt schwarz oder mit carbon folie zugekleistert wurd
-
Das ist ärgerlich, mein Beileid. Was ist kaputt? Kotflügel hinten,hintere Tür, Heckschürze? Die neuen Teile wirst du sowieso lackieren müssen, oder willst du sofort Folieren lassen? Lass doch vieleicht die Ganze Seite lackieren, dann fällt das nicht auf. Wenn dann nicht schön aussieht kannst immer noch folieren lassen.
Mein Kotflügel hinten links wurde auch schon mal gespachtelt und lackiert. Erkennen kann das aber nur jemand, der sich auskennt.Viele Grüße
-
Danke fürs Beileid
Ich habe noch keine Rückmeldung vom Gutachter und denke aber auch, dass wir irgendwo bei 7-10tsd€ liegen werden da es auch die Felge erwischt hat. Wenn ich ihn herrichte, dann muss was die Lackierung betrifft ohnehin entweder die ganze Seite gemacht werden damit man keinen Farbunterschied sieht oder gleich komplett. Das muss ich mir überlegen wie und in welchem Umfang. Wenn ich ihn herrichte, dann so, dass man definitiv nichts mehr sieht denn sonst brauch ich den Wagen nicht mehr. Und auch will ich keine Abzeichnungen vom Untergrund oder vom Verzinnen etc. Ich bin da penibel denn sogar die unterschiedliche Spritzstrucktur würde mich stören. Somit gibt es bei mir kein Tür beilackieren oder ähnliches sondern wenn dann ganze Seite.
Dennoch steht das Thema Folierung um Raum und die Farbwahl macht mir echt zu schaffen...