Chrome Black währe der Hammer!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Chrome Black währe der Hammer!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Brushed Black hat ein Kumpel von mir aufm e60, der ist nur am Kotzen, weil die Farbe extrem Schmutzempfindlich ist und er eigemtlich mehr putzt als fährt.
Bei deinem extremen Style wäre das ChromeBlack voll passend find ich. Matt haben viele, BlingBling eher nicht, das machts einzigartig.
Wenn dann chrom black
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Auf alle Fälle chrome black!
Ich befürchte allerdings, dass das ebenfalls sehr pflegeintensiv ist.
Also aus meiner Sicht auf jeden Fall auch chrome black! Das sieht einfach hammermäßig aus!
für das brushed wird dich auf jedenfall dein folierer hassen, wobei für das chrom auch sind beide net prall zu verarbeiten als vollfolierung. das brushed sieht schon cool aus, aber hat man schon öfter mal gesehn, ich wär wenn das die einzigen farben sind die zur auswahl stehn auch fürs chrom.
Alternativ wenns böse schwarz werden soll vielleicht noch das velvet black [Blockierte Grafik: https://wrapvehicles.files.wordpress.com/2013/12/vehicle-wraps-snc10002.jpg] muss man aber mit rechnen das es jeder antatscht
Wenn nur die 2 dann Chrome Black oder das was der Rocky vorgeschlagen hat velvet Black ist natürlich
Mal was anderes
Aber warum willst du den Folieren? Der Lack glänzt so schön.
für das brushed wird dich auf jedenfall dein folierer hassen, wobei für das chrom auch sind beide net prall zu verarbeiten als vollfolierung. das brushed sieht schon cool aus, aber hat man schon öfter mal gesehn, ich wär wenn das die einzigen farben sind die zur auswahl stehn auch fürs chrom.
Alternativ wenns böse schwarz werden soll vielleicht noch das velvet black [Blockierte Grafik: https://wrapvehicles.files.wordpress.com/2013/12/vehicle-wraps-snc10002.jpg] muss man aber mit rechnen das es jeder antatscht
Den mußte auch nie mehr waschen und polieren, ausbürsten reicht
soll angeblich recht pflegeleicht sein, hab da auf nem treffen mal mit einem der das zeug in rot auf seiner karre hat gesprochen, der meint wär super, waschanlage und gut, einziger nachteil wirklich jeder tatscht dran rum, egal ob auf treffen oder wenn er es normal an der straße parkt und dann halt wie bei allem matten die speckingen finger überall, allerdings mit bissel spüliwasser gleich wieder weg.